Ausgewählter Beitrag

My Robot Boyfriend

Ich schaue ja im Moment wieder mehr Serien und inzwischen komme ich auch auf YouTube nicht mehr an asiatischen Serien vorbei. Denn viele der asiatischen Sender haben auch Channels auf YouTube und die etwas älteren Serien kann man dort mit englischen Untertiteln schauen. Mein Premiumaccount macht das ganze etwas angenehmer, denn so muss ich keinerlei Unterbrechungen oder Werbung ertragen. Diese Serie war wirklich unglaublich niedlich. Vor allem die Hauptdarstellerin war wunderbar und hat mich in ihren Bann gezogen. Die ganze AI Geschichte wird nicht übertrieben dargestellt. Es wird mehr das Menschliche betrachtet.   

My Robot Boyfriend (EN UT)
2019 China - 41 Episoden
Genre: Chinesisch, Action, Romantik, Sci-Fi, Fantasy 

Cast:
Rachel Momo - Schauspielerin
Jiang Chao - Sänger und Schauspieler
Zheng Yi Ming - Schauspieler
Li Xiao Ran - Tänzerin und Schauspielerin

Zur Story:
Auf einer Reise nach Bingchuan hat der Medizinstudent Lin Mo Bai einen schweren Unfall. Um ihn zu retten, verpasst ihm sein wissenschaftlicher Vater mechanische Verbesserungen. Lin Mo Bai wird halb Mensch und halb Roboter. Als er und die Journalismus-Praktikantin Jiang Meng sich zufällig begegnen, verliebt sie sich auf den ersten Blick. Diese Begegnung inspiriert sie zu einem einseitigen Versuch, sein Herz zu gewinnen. Wie wird ein Halb-Mensch, Halb-Roboter mit künstlicher Intelligenz mit Romantik, Familie und Freundschaft zurechtkommen?

Die 42 x 45-minütigen Episoden siehst du auf YouTube

Silvio 01.04.2023, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden