Ausgewählter Beitrag

Neue Schuhe

In meinem bisherigen Leben hatte ich doch echt Glück, bis jetzt hatte ich noch nie neue Schuhe gekauft oder bekommen, die mich irgendwie gedrückt haben oder gar eine Blase gemacht haben. Vor kurzem habe ich mir ein paar neue Schuhe gekauft und kaum hatte ich sie den ersten Tag an, da prangten zwei riesen Blasen an meinen Hacken, die sofort offen waren und böse weh taten. Also Pflaster gekauft und draufgepappt und Schuhe wieder an, schliesslich sollten sie sich ja einlaufen und mit dem Pflaster spürte ich ja von dem Druck nichts. Das Pflaster soll man tragen, bis es von alleine abfällt. Das ist eine recht feine Sache. Die Blasen waren abgeheilt. Heut hatte ich die Schuhe wieder an. Sie wollen immer noch nicht so richtig passen, aber was solls.

Wer neue Wege gehen will, braucht neues Schuhwerk, in ausgetretenen Pantoffeln kommt man nicht weit.

Silvio 11.10.2005, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Netty

Hey, Du bloggst ja wieder *freu...
Schön dass Du wieder da bist.

LG Netty

vom 12.10.2005, 19.59
1. von Tirilli

Wie schön dass du uns die Tür wieder aufgemacht hast, lieber Silvio. Ich fühlte mich, als ich das entdeckte, ja regelrecht wie mit blutiger Nase an der unerwartet verschlossenen Tür! ;-)))
Liebe Grüße
Tirilli


vom 11.10.2005, 22.18