Ausgewählter Beitrag

neue Vielfalt

... eigentlich wollte ich schon geraume Zeit mal meine TV-Vielfalt aufpeppen und mir ein t.home entertain paket zulegen, nicht zuletzt auch weil es da auch ne schnelle 16 MBit Leitung mitgibt, aber da ich hier im Haus maximal eine 3000 Leitung bekommen kann, habe ich es immer wieder verworfen ...

... da ich bereits Kabel hier im Haus habe, habe ich mich nun für Kabel.digital.home entschieden und im Moment macht es mir echt Spaß die neue Vielfalt zu geniessen und wenn ich keine Zeit habe, dann nehm ich es mit dem dazugehörenden Festplattenrecorder auf und hab so noch mehr Möglichkeiten, Dinge dann zu schauen, wenn es mir möglich ist ...

... als Filmfreak gefallen mir natürlich die vielen neuen Spielfilmsender, die ich bisher noch nicht empfangen konnte, ob der Sci-Fi Kanal, AXN, Kinowelt oder, oder, oder ... die neue Vielfalt kann auf jedenfall überzeugen und begeistert mich jedesmal wieder

... und nicht nur die Fernsehkanäle sind eine Bereicherung, denn auch die mehr als 100 digitalen Radiosender machen mir viel Spass ...

... es ist schon cool, was das digitale Zeitalter so alles bietet :)

Silvio 14.09.2008, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden