Ausgewählter Beitrag

No doubt in us 1&2

Ich komme ja auch immer mehr auf den Geschmack, zwischendurch einen guten Anime zu schauen. »No doubt in us« war sowohl in Netflix (nur EN) als auch bei VIKI in meiner Watchliste. Am Wochenende habe ich die beiden Staffeln durch gesuchtet und war sehr erfreut, einen wirklich tollen Anime gefunden zu haben. Jetzt überlege ich natürlich auch noch die Live-Verfilmung zu schauen. Einfach um zu schauen, ob die genauso liebevoll umgesetzt worden ist.  

No doubt in us 1&2
China 2021-22 - 48 Episoden in 2 Staffeln
Genre: Chinesisch, History, Fantasy, Mystery, Anime

Zur Story:
Der teuflisch gut aussehende und gerissene Kaiser Xiao Jinyun ist Herrscher über das Reich Dachen. An seiner Seite regiert die leidenschaftliche und unglaublich starke, auf Kampfkünste spezialisierte kaiserliche Gemahlin Xu Yu. Das Duo ist voneinander gelangweilt und schätzt sich gegenseitig nicht besonders. Doch als sie nach einem Nahtoderlebnis in einem Teich wieder zu sich kommen, stellen sie fest, dass sie die Körper getauscht haben! 

Die  48 x 14-minütigen Episoden siehst du auf RAKUTEN VIKI: Staffel1 und Staffel2

Silvio 04.03.2024, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden