Ausgewählter Beitrag

Noble, My Love

Wenn ich Sung Hoon im Cast sehe, dann weiss ich schon, um was es etwa in diesem Drama gehen wird. Er ist einer der Schauspieler der unglaublich fest auf einen Typ festgelegt ist. Und auch diesmal ist er der reiche Erbe aus gutem Hause, ein Chaebol wie er im Buche steht. Und er trifft natürlich auf seine Cinderella, die weder seiner Familie genügt, noch dem Rest der Umwelt um die beiden herum. Und trotzdem baut sich da ganz langsam eine Beziehung auf, bei der man die ganze zeit auf ein wirklich schönes HappyEnd wartet. Leider sind es nur 7 Folgen, da hätte ich auch gern 16 oder mehr Folgen von angeschaut.

Noble, My Love
2015 - 7 Folgen
Genres: RomCom, Webdrama, Webtoonverfilmung

Cast:
Sung Hoon - Schauspieler
Kim Jae-kyung - Schauspielerin und Sängerin(Rainbow)
Park Eun-seok - Schauspieler
Kim Dong-seok - Schauspieler

Zur Story:
Noble, My Love ist ein südkoreanisches Webdrama aus dem Jahr 2015 mit Sung Hoon und Kim Jae-kyung. Ein zufälliges Treffen mit einem Tierarzt dreht das Leben eines erfolgreichen CEO um.

Die 7 x 45 minütige Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 01.09.2021, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden