Ausgewählter Beitrag

Platz 1

in google , wenn man webweit nach dem Namen Silvio sucht ... und damit hab ich nun auch meinen Namensvetter mit seiner Lomoseite und alle Nachrichtenmagazine die über Silvio Berlusconi berichteten auf die Plätze verwiesen ... es hat gedauert , aber es ist passiert ...

Silvio 20.10.2003, 16.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Babs

ich bin auch erster :) - such mal nach Babs

vom 24.10.2003, 21.29
5. von Birthe

Zu Platz 1: also, bei 613,000 Suchergebnisse nach "Silvio" dann auf Platz eins zu stehen, ist doch beachtlich, oder? Bist halt der wichtigste Silvio auf der Welt! *gg*

Zu Stimme: hier ebenfalls!

vom 21.10.2003, 10.09
Antwort von Silvio:

Hy Birthe , nun ja ... wenn du ... eh google... meint ... dann muss es wohl stimmen ;-)))))
4. von Birthe

Herzlichen Glückwunsch! Das wäre Grund für sämtliche Glücksgefühle, bei der Konkurrenz ;-)

vom 21.10.2003, 08.13
Antwort von Silvio:

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ... aber egal ...smile ...  war nett gestern mal deine Stimme zu hören, jetzt kann man sich noch viel besser ein Bild machen...


3. von Teddy

Gratuliere zu deinem Ranking!

hab natürlich kontrolliert, konnte es nicht glauben, du hast ja ziemlich namhafte Konkurrenten...

lg, Teddy

vom 20.10.2003, 22.56
Antwort von Silvio:

nun ja , deshalb hast du mich auch noch vor ein paar Monaten nur unter fernerliefen gefunden ... bei der Suche nach Silvio landete ich gerademal auf Seite 74 oder so ... aber alles wird gut, wenn man dranbleibt ... danke für deine Gratulation
2. von schokolade

Nein...Silvio Berlusconi...nicht diese Namen nennen...bitte...!

vom 20.10.2003, 20.08
1. von Detlef

Haste gut gemacht. *schulterklopf* ;o)
Herzlichen Glückwunsch Nachbar!

vom 20.10.2003, 18.23
Antwort von Silvio:

danke Nachbar hab mich einfach nur gefreut