Ausgewählter Beitrag

Road Home

Direkt nach »Meet youself« landet »Road Home« auf Platz zwei meiner liebsten Wohlfühldramen aus 2023. Das zentrale Pärchen ist aber auch sowas von Zucker. Man kann einfach nur da sitzen und mit den beiden mitfühlen, während ihre Geschichte aktuell und in Rückblicken aus ihrer Jugend erzählt wird. Natürlich musste ich bei einem Drama mit Tan Song Yun mit dabei sein, aber auch Hauptdarsteller Jing Bo Ran kannte ich aus einem meiner früheren Projekte »Die Psychologin«. Dieses Drama muss man 2023 gesehen haben.

Road Home
2023 China - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Liebesgeschichte, Leben, Melodrama

Cast:
Jing Bo Ran - Schauspieler und Sänger
Tan Song Yun - Schauspielerin
Li Min Cheng - Schauspieler
Zhang Qiao Er - Schauspielerin

Zur Story:
Gui Xiao und Lu Yan Chen lernten sich in der Schule kennen - auf dem Schulhof einer Mittelschule. Sie verliebten sich auf den ersten Blick ineinander. Und als sie älter wurden, wurden ihre Gefühle füreinander immer stärker. Sie wurden unzertrennlich und hofften, den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen zu können. Doch das Leben hat andere Pläne für sie. Gui Xiaos Familienverhältnisse ändern sich. Und Lu Yan Chen lässt sich zum Sonderpolizisten ausbilden - was ihn in einen völlig anderen Teil des Landes führt. Die Ausbildung von Lu Yan Chen ist hart, körperlich und intensiv. Gui Xiao hingegen schlägt einen Karriereweg ein, der sie in die Welt der Finanzen führen wird. Obwohl sie nun in verschiedenen Welten leben, ist ihre Liebe immer noch stark - und sie versuchen, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten. Das geht aber nicht lange gut - bis Gui Xiao eines Tages, Jahre später, einen besonderen Grund hat, Lu Yan Chen noch einmal anzurufen.

Die 30 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 09.07.2023, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden