Ausgewählter Beitrag

Safari für Windows

...da ist er nun, der Safari für Windows und obwohl es nur eine Beta Version ist, wird er schon kontrovers diskutiert ...

als Webentwickler hab ich ihn mir natürlich schon installiert, aber die ersten Tests haben mir nur das bestätigt, was ich bereits befürchtet habe...

... im ersten Moment werden sicher auch viele Kollegen gedacht haben, cool, wenn es den jetzt auch auf PC gibt, brauch ich kein Mac-System zum testen mehr ...

... tja aber was soll ich sagen, diese Träume kann man sich wohl schnell abschminken, denn der gute verhält sich auf PC ganz anders als der echte auf Mac ... sollte die endgültige Version nicht nochmal kräftig nachlegen, dann ist es nur ein weiterer Browser mehr, der uns neue Aufgaben bereitet ... und den es erstmal zu "entdecken" gilt...

Silvio 17.06.2007, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Also ich hatte extreme Probleme nach dem installieren. Nu isser wieder runter... und der nächste PC... der wird eh ein MAC :)

LG nach HH
Susi

vom 22.06.2007, 13.55
1. von Gitte

Also ich als Mac-Userin muss dazu sagen: Ich finde Safari einfach unsäglich. Es öffnet immer zeitverzögert, was mich immer zur Verzweiflung bringt.... Und auch die Feautures sind nicht so toll.... Ich arbeite mit Fire-Fox....

vom 17.06.2007, 23.49