Ausgewählter Beitrag

Sky Wizards Academy

Ein japanisches Anime ist mir bei amazon prime vor die Fernbedienung gelaufen, also hab ich es mir angeschaut. Leicht erotisch angehaucht, mit sehr schön übertriebenen Charakteren befinden wir uns in einer fernen Zukunft. Magierkids sind unsere letzte Hoffnung vor gepanzerten, ausserirdischen Kampfkäfern. Es gibt eine deutsche Synchro, die gar nicht so schlecht ist. Schade, dass es nur die 12 Episoden gibt, ´ne Staffel 2 hätte ich mir sicher angeschaut. 

Sky Wizards Academy
Japan 2015 - 12 Episoden 
Genre: Japanisch, Fantasy, Anime

Zur Story:
Nach einer Invasion von magischen, gepanzerten Insekten, musste die Menschheit in dem Himmel flüchten. Dort leben sie in fliegenden Städten. Ihre einzige Hoffnung sind die Sky Wizards, die die Insektenplage mit magischen Kräften bekämpfen.
 
Die  12 x 25-minütigen Episoden siehst du auf amazon prime video 

Silvio 10.04.2024, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden