Ausgewählter Beitrag

sms mail blogging

und wieder wird an unglaublichen Dingen geschraubt und gebastelt, denn dieser beitrag wurde als sms an eine mailadresse geschickt und dann in den blog integriert ...

Silvio 18.05.2003, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

aha....*kopfkratZ*.... geheimnisvoll, geheimnisvoll....;-)

vom 18.05.2003, 21.15
3. von Silvio

also ... ich schicke sms ---> an bestimmtes zu meinem blog gehörendes mail-postfach ... dann kommt besucher auf meinen blog und löst geheimnissvolle funktion aus, die mail von postfach holt und in blog schreibt ... alles klärchen ??? ;-))

vom 18.05.2003, 20.46
2. von kho

Hallo Silvio,

nicht, das ich neue Technolgien nicht auch faszinierend fände, aber manchmal denke ich, wohin führt das?

Liebe Grüsse an Dich und einen guten Start in die neue Woche!!

kho

vom 18.05.2003, 20.44
1. von Bea

aha...*kopfkratz*
kannst du das mal aufzeichnen????
:-x ;-)

vom 18.05.2003, 20.42