Ausgewählter Beitrag

Take Care Of Us, Captain

Manchmal findet man bei viki ein paar alte Schätzchen, die in Vergessenheit geraten sind. So geschehen mit diesem Drama, dass erst jetzt von einem engagierten Team mit deutschen Untertiteln versehen wurde. Obwohl das Drama schon aus dem Jahr 2012 ist, kommt die Geschichte kein bisschen altbacken rüber. Klar die Utensilien waren damals anders und auch die Mode, aber die Geschichte ist einfach weiterhin modern und kommt locker rüber. Obwohl man von Anfang an weiss, in welche Richtung sich das alles entwickeln wird, sind die einzelnen Episoden trotzdem spannend und ich habe das Drama ganz leicht durchgeschaut.      

Take Care Of Us, Captain
2012 - 20 Episoden
Genres: Koreanisch, Romanze, Alltag, Drama

Cast:
Koo Hye Sun - Schauspielerin 
Ji Jin Hee - Schauspieler
Yoo Sun - Schauspielerin

Zur Story:
Han Da Jin wächst ohne ihre Eltern auf und muss sich gleichzeitig um ihre kleine Schwestern kümmern. Genau wie Ihr Vater will sie Pilotin werden. Bei ihrer Ausbildung als Co-Pilotin trifft sie auf den charismatischen Kapitän Kim Yoon Sung. Doch auch der Chef des Towers findet gefallen an Han Da Jin. Ein Drama, dass den Alltag auf dem Flughafen und rundherum wiedergibt, aus dem Jahr 2012 unter der Regie von Joo Dong Min.

Die 20x 65-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.12.2021, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden