Ausgewählter Beitrag

The Blessed Girl

Dies war wieder mal ein Solo-Projekt von mir und wie schon bei meinen erstens Solos, war auch diese Serie wieder ein echter Kracher. Ich hatte so viel Spaß, dass es mir so leicht von der Hand ging, wie noch nie. Im Handumdrehen hatte ich die Fantasy Geschichte fertig übersetzt. Auch wenn das Set historisch anmutet, so ist es doch komplett eine Fantasy-Geschichte, mit seltsamen Wesen, unglaublichen Kräften, körperliche Verwandlungen und Fliegenden Fisch Booten. Ernsthaft, wer Fantasy mag, der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

The Blessed Girl
China 2021 - 40 Episoden
Genre: Chinesisch, Abenteuer, Historisch, Fantasy

Cast:
Zhao Jin Mai - Schauspielerin und Sängerin
Lin Yi - Schauspieler und Model
Yuan Hong - Schauspieler und Produzent
Elvira Cai - Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Suchuan ist ein geheimnisumwobenes Land. Einst war es ein wunderschöner Ort des Friedens und des Wohlstands, doch jetzt sind nur noch trostlose, von der Teilung zerrissene Fürstentümer übrig geblieben. In diesem Land des Elends besteigt der junge Monarch Yuan Yi den Thron und schwört, das Übel, das sein Volk heimsucht, zu beenden. Die Probleme rühren von dem legendären Sturz der Götter her, und so nimmt Yuan Yi es auf sich, diejenige zu finden, die über genügend geistige Kraft verfügt, um sie wiederherzustellen.In einem abgelegenen Dorf trifft Yuan Yi auf Ling Long, das junge Mädchen mit den unglaublichen spirituellen Kräften, und ihren Vater, Huo Tu Xin. Er bittet die beiden, sich mit ihm auf die gefährliche Reise zu begeben, um ihre Welt vor den bösen Mächten zu retten, die sie zerstören wollen.

Die 40x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

<= das hier ist übrigens eine Miniatur der Channelpage, die ebenfalls von mir gestaltet wurde. Das Original gibt es auf der Viki Seite des Serie im Reiter Untertitelteam.

Silvio 28.08.2022, 23.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden