Ausgewählter Beitrag

the first

... gestern hatten die beiden rapideyemedia Männer nebst familiärer Begleitung ihr Erstes von nun an aber alljährlich stattfindentes Weihnachtsessen ... :)

... gestern waren wir im legendären Gourmettempel "ShinShin" , was  sowohl eine Augenweide als auch ein wirklicher Leckerbissen gewesen ist ...

... in diesem Jahr hat Michael die Location ausgesucht, doch das nächstemal werde ich versuchen mit meiner Auswahl das gestrige Erlebnis, wenn nicht zu toppen, so doch wenigstens gleichzuziehen ... wie gut, dass ich ein Jahr zeit habe, dass richtige zu finden ;)

... und nun mal langsam fertig machen, für einen weiteren Höhepunkt dieses Wochenende ;) ... zum Brunch mit B... und A..., denn wer B sagt, der muß auch A sagen ;) oder wie ging der Spruch *grins*

Silvio 26.11.2006, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von A...

und scheee wars ;o)

danke für den leckeren brunch und das pläuschchen :o))) - so lass ich mir ne reise nach hamburg gefallen ;o)

vom 26.11.2006, 14.55
1. von B.E.A

Na dann hoffe ich das euch rapideyemedia Männern nebst Anhänge A&B der Brunch gemundet hat und ihr nun alle mit einem vollen Bäuchlein auf der Couch liegt und es euch gut gehen laßt.

Wein, Weib & Gesang würden die alten Römer sagen *lach*. Da kann es einem Mann ja nur gut gehen. Allen einen schönen Sonntag...

Herzlichst Bea

vom 26.11.2006, 14.00