Ausgewählter Beitrag

The Heart Painter

Vor kurzem hab ich dieses Soloprojekt beendet. Eine etwas ältere Serie, die ich mir ausgesucht hatte. Ich muss sagen, nach den ersten 6 Folgen hab ich das Teil erstmal liegen lassen. Irgendwie waren mir die Geschichte zu undurchsichtig und auch das SET und die Kostüme sahen echt billig aus (Monster in Plastikmüllbeuteln usw.). Aber wenn ich mir was vornehme, dann bringe ich das natürlich auch zu Ende und ich muss sagen, überraschenderweise wurde es ab der 7.ten Episode wirklich besser. Am Ende fand ich die Geschichte richtig gut. Man muss sich also manchmal über die ersten Episoden hinaus zwingen, um dann doch ganz gute Storys zu finden.

The Heart Painter
2017 China - 20 Episoden
Genre: Chinesisch, Wuxia, Fantasie

Cast:
Xiong Zi Qi - Schauspieler und Sänger
Zhu Xu Dan - Schauspielerin
Li Jun Chen - Schauspieler
Bao Tian Qi - Schauspielerin

Zur Story:
In der Serie geht es um den Kampf zwischen zwei gegensätzlichen Denkschulen. Hua Xin Shi sind diejenigen, die die reinen Gefühle der Menschen sammeln, nachdem sie gelernt haben, sich von ihrer Besessenheit zu lösen. Yang Xin Shi sind diejenigen, die die unreinen Gedanken der Menschen sammeln, die von ihren eigenen Unsicherheiten verzehrt werden. 

Die 20 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.07.2023, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden