Ausgewählter Beitrag

Un Chocolatier de L´amour Perdu

Ich hatte mal wieder das Glück ein schon etwas älteres japanisches Drama, mitsubben und auch editieren zu dürfen. Es ist eine Mangaverfilmung eines sehr erfolgreichen Mangas, die eine pikante Geschichte rund um einen Jungen und seine erste Liebe erzählt, die ihn dazu bringt, Chocolatier zu werden. Die Charaktere sind wieder krass überzogen in der Art wie sie ihre Rollen spielen. Die Geschichte ist trotzdem pikant und sehr lustig.

Un Chocolatier de L´amour Perdu
(Shitsuren Chocolatier)
Japan 2014 - 11 Episoden 
Genre: Japanisch, Essen, Komödie, Romantik

Der Cast:
Matsumoto Jun - Sänger, Schauspieler und Radiomoderator.
Ishihara Satomi - Schauspielerin
Mizukawa Asami - Schauspielerin
Mizuhara Kiko - Model, Schauspielerin und Sängerin

Zur Story:
Koyurugi Sota bewundert und verehrt seine Mitschülerin Takahashi Saeko. Doch diese Liebe wird nicht erwidert, und so geht Sota mit gebrochenem Herzen nach Paris, um Maître Chocolatier zu werden. Nach seiner Rückkehr eröffnet Sota seine eigene Boutique de chocolat, nur um von der schokoladenverliebten Saeko überrascht zu werden, die darauf besteht, dass er ihre Hochzeitstorte kreiert. Nach der Manga-Serie "Shitsuren Chocolatier"

Die  11 x 60-minütigen Episoden siehst du auf Rakuten Viki

Silvio 09.03.2024, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden