Ausgewählter Beitrag

und das Wetter interessiert wohl überhaupt nicht

... da diskutieren die Heissporne über neue und zukünftig mögliche Funktionen und wollen nicht runterkommen von dem Trip, dabei spielt es doch eigentlich überhaupt keine Rolle...

... es ist ein Plus - ein Goodie - eine Feature, das man benutzen kann, aber nicht muss und "es frist kein Brot", wie mein Paps immer zu sagen pflegt

... also will denn niemand was zum Wetter sagen ;-)

Silvio 06.05.2003, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Detlef

Hallo Silvio,

ich hatte immer immer vermutet, übers Wetter reddet man, wenn man sonst nichts zu sagen hat. ;o) Aber gut. Wir in Thüringen hatten meist wolkenfreien Himmel, Temperaturen so um die 27 °C und wären die Schwimmbäder schon offen hätte es man glatt mit Anbaden versuchen können. So kämpfe ich mit Pollen, mein Auto ist mehr gelb von Rapsblüten- und Sahara-Staub und ich freu mich auch morgen auf einen sonnigen Tag (hoffentlich). Dir noch einen schönen Abend im Trocknen. Detlef

vom 06.05.2003, 22.16
3. von Silvio

hallo ihr zwei

man hat es schon nicht leicht, als BlogConsumer ... da denkt man, man ist der Kunde ...als User ist man schlieslich sowas wie der Kunde...und als Kunde kann man sabbeln, was man will... nein da komm doch tatsächlich dieser Blogschreiberling oder auch Blogvorschreiberling, ganz wie man es eben nehme will und will auch noch, dass man sich zum Wetter äussert...

tztztz... man hats schon schwer im Leben, aber wie heisst es so schön, lieber arm dran als Arm ab ...

*zwinker*

vom 06.05.2003, 17.03
2. von kho

Schau, ich habe mich auch gefragt, warum die Menschen, die mich besuchen, kaum etwas zu meinem "tagesthema" sagen...

aber das willst Du ja nicht wissen. Du möchtest ein Statement zum Thema Wetter:-)

Tja, also, da wir beide in den gleichen Breitengraden leben, sind wir auch von denselben Irrungen und Wirrungen des Wetters ausgesetzt.

Somit habe ich das gleiche Wetter wie Du..Was noch..Ich sehe das Wetter nur durch die Scheibe meines Büros, ich sehe, dass es derzeit (16.54, ich schreibe das realtime:-)) nicht regnet. Es ziehen zwar dunklere Woklen vorbei, streifen den Michel (den seh ich nämlich), sehen aber keinesweg bedrohlich aus. Was noch...mein Gott, Wetter...
lg
kho



vom 06.05.2003, 16.57
1. von Birthe

ok dann.
gestern hatte ich wieder sport. da ist eine frau bei, die kann nur meckernde Kommentare geben. und will sie mal was nettes sagen, fängt sie immer an über's wetter. *gg
sorry, will dir auf keinen fall mit ihr vergleichen, aber sie fragt sich bestimmt auch immer: "will dann keiner was über's wetter sagen?!?"

vom 06.05.2003, 16.20