Ausgewählter Beitrag

was macht die Maus



... in meinem Fernseher?

Tja , fernsehen ist einfach nicht einfach nur mehr Fernsehen. Eigentlich bin ich mit dem Angebot meines Kabelanbieters recht zufrieden, aber manche Dinge stören mich einfach, so wird mein inzwischen heiss geliebtes DMAX nur zwischen 8-20 uhr übertragen, danach kommt was anderes auf demselben Kanal und heute kommt sogar nur ein komisches Testbild. Also hab ich mich mal umgeschaut und ein neues Programm gefunden. "Zattoo" ist ein  Player  der einige ausgefallene Fernsehstreams direkt auf den PC bringt.



Den Fernseher einfach an den PC angeschlossen und schon kann ich mein DMAX sehen, wann ich es will. Rechts oben im Splitscreen sieht man die normalen
Fernsehsender, so kann ich immer mal zappen. :) Ich mag diese digitalen Möglichkeiten.

Silvio 02.12.2007, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea-Frau

tztztz... was du so alles machst ;-))
ich dachte bis jetzt - ich wäre "heiß geliebt" ;-)) dabei ist es DMAX ...pffff....

vom 02.12.2007, 18.02
Antwort von Silvio:

aber schatzi, das ist doch das fernsehen für die tollsten Menschen dieser Welt - Männer ;)

und du, du bist doch etwas ganz besonderes ... mein Herzblatt, meine Traumfrau, uvm.....