Ausgewählter Beitrag

When We Meet Again

Morgen endet der aktuelle Subathon, dann bleibt mir auch wieder mehr Zeit, um auch wieder längere Serein zu schauen. Hier also einer vorerst letzte Miniserienvorstellung. Die Serie war vor allem sehr lustig. Plötzlich ist man real in einem Roman, den man sehr gut kennt. Die Folgen waren mit knapp 5 Minuten manchmal ein bisschen zu kurz, so dass die Story natürlich etwas flach war. Die beiden Hauptdarsteller waren aber sehr niedlich und lustig, dass ich darüber hinwegschauen konnte.

When We Meet Again (EN UT)
China 2024 - 24 Episoden 
Genre: Chinesisch, Historisch, Romantik, Fantasy, Miniserie

Der Cast:
Wu Ji Feng - Musiker und Schauspieler
Yang Teng - Schauspielerin
Wei Yuan - Schauspieler
Liu Shan - Schauspielerin

Zur Story:
Nachdem sie versehentlich in einen historischen Roman gereist ist, wird eine moderne Studentin zu Lu Shuang Shuang, einer bösartigen Kronprinzessin. Da sie die Handlung gut kennt, beschließt sie, sich von Mo Cheng Qian, dem Kronprinzen, scheiden zu lassen. Um sich zu retten, verlagert sie ihre Zuneigung auf den zweiten männlichen Hauptdarsteller. Der Kronprinz weigert sich jedoch, untätig zu bleiben und versucht sein Bestes, um ihr Herz zu gewinnen. Der Kronprinz umwirbt sie und die Kronprinzessin versucht zu widerstehen - es bleibt abzuwarten, wie sich ihre Geschichte entwickelt...
 
Die  24 x 5-minütigen Episoden siehst du auf WeTV 

Silvio 07.04.2024, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden