Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.06.2023

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-25

Heute mache ich mal eine ganz große Ausnahme, denn streng genommen ist mein heutiger Ohrwurm ja J-Pop und nicht K-Pop. Die japanische Boyband »Hey! Say! JUMP« erfreut sich schon länger bei mir großer Beliebtheit. Von mindestens zwei Jungs aus der Band habe ich schon mehrere japanische Serien mit übersetzt. Das Video zu dem Titel »Give me love« zeigt deutlich ihre schauspielerischen Fähigkeiten. 

Zu Hey! Say! JUMP:
Hey! Say! JUMP ist eine achtköpfige japanische Boyband der japanischen Talentagentur Johnny & Associates. Die Gruppe ist in zwei Untergruppen aufgeteilt: Hey! Say! BEST und Hey! Say! 7. In Japan verkauften sie mehr als 10 Millionen physische Tonträger. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 23.06.2023, 19.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,

The Fox's Summer 1+2

Warum diese Serie als zwei Staffeln geführt wird, erschließt sich mir nicht, denn eigentlich ist die Geschichte erst vollständig erzählt, wenn man beide Staffeln gesehen hat. Die Serie ist schon etwas älter, aber ich mag ja Tan Song Yun, die weibliche Hauptrolle, und versuche alles zu schauen, was sie so gemacht hat. Die männliche Hauptrolle kennen wir schon aus »My Robot Boyfriend« und auch hier spielt er wieder einen stoischen, unnahbaren, fast schon roboterartigen CEO, der nur arbeitet und dazu noch an einer seltenen Krankheit leidet, er ist allergisch auf Lügen. Klar, dass seine Gegenspielerin lügt, wann immer sie in die Enge getrieben wird oder ihre Gefühle verbergen will.

The Fox's Summer 1+2
2017 China - 44 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Liebesgeschichte

Cast:
Tan Song Yun - Schauspielerin
Jiang Chao - Schauspieler und Sänger
Daniel Zhang - Schauspieler
Wang Yan Zhi - Schauspielerin

Zur Story:
Gu Cheng Ze, der Adoptivsohn der Familie Gu, ist der Geschäftsführer der Gu Mall Corporation. Frau Gu wünscht sich, dass ihr leiblicher Enkel, Gu Jin Yu, das Unternehmen übernimmt, und Gu Cheng Ze wird damit beauftragt, den rechtmäßigen Erben zu einem respektablen Geschäftsmann zu machen. Während dieser Zeit lernt er die Modedesignerin Li Yan Shu kennen und erfährt, dass sie die Ex-Freundin von Gu Jin Yu ist. Er beschließt, sie einzustellen, um Gu Jin Yu zu motivieren, der immer noch Gefühle für Li Yan Shu hegt. Der Plan geht auf, denn Gu Jin Yu beschließt, in die Firma einzusteigen und sie umwerben. Als Frau Gu von Gu Jin Yus Gefühlen für Li Yan Shu erfährt, ist sie wütend und fordert Gu Cheng Ze auf, die beiden zu trennen. Dies bietet Gu Cheng Ze und Li Yan Shu die Gelegenheit, sich näherzukommen.

Die 44 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki - Staffel 1 - Staffel 2

Silvio 23.06.2023, 08.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, Rakuten viki,