...Wochenendausklang

... nach dem der Tag wettermässig ganz vernünftig war, irgendwann hatte es aufgehört zu regnen , ist er nun wieder da und das Weckgeräusch der spritznassen Fahrbahn wird wohl auch mein Einschlafgeräusch werden ... ich wünsche allen morgen einen schönen Wochenanfang und jetzt eine gute Nacht

Silvio 18.05.2003, 22.05| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

sms mail blogging

und wieder wird an unglaublichen Dingen geschraubt und gebastelt, denn dieser beitrag wurde als sms an eine mailadresse geschickt und dann in den blog integriert ...

Silvio 18.05.2003, 20.22| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

und noch ein Update

... gibt es zu vermelden, denn es ist Sonntag Abend und somit höchste Zeit für die neuesten Linkperlen ...

viel Spass auch damit, ich denke, heute ist es wieder eine sehr gelungene Mischung :-)

Silvio 18.05.2003, 19.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

...Updates und News

... wird es nun viel öfter auf unserem BLW-Blog geben, dazu haben wir gestern und heute den gesamten Blog etwas überarbeitet und neue Feature eingebaut ...

... unter Die Aktuellen 10 gibt es jetzt die versprochene Übersicht der jeweils letzten 10 aktualisierten DesignBlogs, so das man nun auch ohne Feedreeder einfach online auf einer Seite die neuesten Einträge direkt ansurfen kann ...

...also nehmt euch vielleicht auch den RSS-Feed des BLW-Blogs mit, denn hier wird es für Blogger viele interessante Hinweise und Beiträge geben

Silvio 18.05.2003, 15.59| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... auch wenn die Sonne

... nicht scheint, so scheint Sie wohl in den Herzen der Menschen und zaubert mit poetischen Gedanken tausend kleine Lächler in die Gesichter ...

... ich liebe diese magische Kraft der Worte ...

Silvio 18.05.2003, 11.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... und der Regen ist da

... da mag man gar nicht aufstehen, wenn man keine Sonne vom Bett aus sieht und durch das offene Fenster die Autos über die regennasse Fahrbahn rollen hört ... aber irgendwann musste der Regen ja auch wieder hier in HH eintreffen ...

... nun denn bleibt mehr Muse für die eine oder andere Tätigkeit in der Wohnung, ein Buch lesen, Musik hören, einen Film anschauen oder am PC sitzen ...

... egal was ihr auch tut, habt Spass dabei

Silvio 18.05.2003, 10.07| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... ca. 27 km

... ist meine kurze Strecke, ca. 45 km die mittlere und etwa 83 km die lange Runde ...

... als ich vor naja jetzt fast drei Jahren nach Hamburg kam, bin ich die Kurze noch fast täglich, am Wochende die mittleren und einmal im Monat die Lange gefahren ...

... dieses Jahr ist es erst das 4.mal das ich gefahren bin und da ich das ja auch schon gestern gemacht habe, ist es heute wirklich nicht ganz einfach gewesen ...

... 27 km bedeuten für mich, tief Luft holen, mit gleichmässigen Tritt zu fahren und vorallem viele Gedanken zu sortieren ...

mehr dazu bald unter ganz privat ...

Silvio 17.05.2003, 15.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... wenn Gedanken sich verlaufen

... und man selbst nicht weiss, was man tun soll oder darf oder kann, dann ist guter Rat teuer ...

... ich halte es oft so, dass ich mich dann zurückziehe, um meine Gedanken zu sortieren, dass kann ich am besten wenn ich mich auf etwas ganz anderes konzentriere, also ein Buch lesen oder einen Film ansehen ...

... oft muss ich mich dafür in eine tieftraurige Stimmung versetzen, was bei mir nicht schwer ist, weil ich dann auch wenn mir die Tränen noch so runterlaufen, am besten sehen kann, was das gute an der Situation gewesen ist ...

... schwer ist es nur aus dieser Stimmung wieder herauszukommen, selbst wenn sich die Gedanken gelichtet und Klarheit über einiges geschafft wurde, die Traurigkeit ergreift schnell und ziemlich hartnäckig von mir Besitz ... und dann heisst es kämpfen ... kämpfen um das erste Lächeln nach einer solchen Nacht...

... einen schönen Tag allen die Lächeln können
und auch allen, die noch um ihr erstes Lächeln ringen müssen

Silvio 17.05.2003, 09.48| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: