Männer und Technik

Das ist ja ne bekannte Sache und ich schlage da wohl auch ganz in die Art. Vor allem im Haushalt mag ich technische Helferlein, wie zum Beispiel meinen Brotbackautomaten oder meine Eismaschine. Seit ich den Brotback-Automaten in meiner Wohnung aufgestellt habe, backe ich mindestens einmal die Woche ein Brot und ich liebe den Duft der dann durch die ganze Wohnung zieht und natürlich schmeckt so ein ganz frisches Brot einfach viel besser als alles anderes ... jedenfalls mir ;) 

Gehts Euch genau so?

Silvio 08.05.2014, 17.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Technik, Haushalt, Privat,

Mir gefällt es!

Am Dienstag war es zum zweitenmal soweit, die neue Serie »Sing mein Song - das Tauschkonzert« mit Xavier Naidoo und seinen 6 Gästen: Roger Cicero, SASHA, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasic und Gregor Meyle.

Und ich muss sagen, mir gefällt das Konzept super und das was dabei rauskommt, ist manchmal überraschend und manchmal echt erstaunlich. An 7 Abenden ist jeweils einer der Sänger/Innen der Mittelpunkt und die anderen 6 singen die Songs des im Mittelpunkt stehenden Künstler. ...weiterlesen

Silvio 01.05.2014, 15.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Musik, Sing meinen Song,