vox - mein neuer Musik-Sender



Es ist wieder Dienstag und deshalb gibt es heute auch wieder Lieblingsprogramm im Fernsehen. Zuerst die zweite Staffel von Sing mein Song und dann die Story und natürlich die Meylensteine. Im letzten Jahr hab ich mich schon in das Konzept "Sing mein Song" verliebt und auch in diesem Jahr hat es mich in der ersten Sendung nicht enttäuscht. Die Storys danach gab es letztes Jahr auch schon und es ist wirklich mal ganz angenehm auch aus Sicht des Künstlers zu erfahren, wie er/sie die Karriere so erlebt hat. Und Gregors Meylensteine sind das nächste super Konzept und unterstreichen einmal mehr, dass bei Vox jemand echt Ahnung hat und versteht, wie man gute Musikformate produziert.

Also ich bin gespannt und freu mich auf heut Abend.

Silvio 26.05.2015, 18.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: vox, sing mein song,