... Sockenplauderei

... unser alles AllTaeglicher Engelbert hat mal wieder sein Scharfsinn in seinem Kommentar zur Sockentheorie bewiesen und eine ganz neue Brisanz in das Sockenthema eingebracht... diesen Spielball lasse ich natürlich nicht ungenutzt liegen und versuche selbst mal mit einer geschickten Flanke in den freien Raum neue Aspekte zu setzen...

... am Sonntag ist es also wiedermal soweit, es darf gewählt werden und wie in letzter Zeit öfters der Fall, ist es wohl genauso spannend festzustellen, ob es die Politiker und die Meinungsmacher geschafft haben, möglichst viele Leute in die Socken zu hiefen und zum wählen zu animieren, als festzustellen, welche Sockenbande am Ende die Nase vorn hat...

... nach der letzten Wahl kann man den vorweg gemachten Demoskopien ja nicht wirklich mehr glauben, zeigte doch das letzte Ergebnis einen vorher unter "ferner liefen" geführten barfüssigen doch mit knochenharten Bandagen ausgestatteten Schill als 20% igen Strahlemann... [...was der heilige Sockengott doch diesmal bitte zu verhindern weiss ... ]

... aktuell stehen die Chancen ja extrem hoch für die schwarzen und die roten Socken, was soviel heisst, wie ein grosse Sockenkoalition ... bin gespannt, ob nach dem Gemetzel des Wahlkampfes sich dann plötzlich das Rädchen dreht, man all seine Profilierungsaussagen vergisst, sich gemeinsam an einen Tisch setzt und Hamburg dann in rot-schwarz gestreiften Ringelsöckchen rumlaufen darf...

... eines ist auf jedenfall klar, wer nicht wählen geht, der wählt all jene, die man dann hinterher ja gar nicht gewollt hat, also muss die Parole heissen, zeigt her eure Füsse besser zeigt her eure Socken und bekenne Farbe mit deinen Kreuzchen...

DIES WAR EINE WAHLWERBESENDUNG DER DEUTSCHEN SOCKENPARTEI. SIE WIDERSPIEGELT SEHR WOHL DIE MEINUNG VON  SILVIOS.DESIGNBLOG. DAS WEBLOGMEDIENGESETZ VERPFLICHTET UNS ZWAR NICHT ZUR AUSTRAHLUNG VON SOLCHEN  WAHLWERBESENDUNGEN, WAS UNS ABER NICHT DAVON ABHÄLT ES TROTZDEM ZU TUN  ;-)

Silvio 26.02.2004, 15.24| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... lags doch am Fasching

... heute war das Wartezimmer doch voller als beim letztenmal, allerdings doch eher Rentner die dort regelmässig vorbeischauen... vielleicht lag das aber wiederum auch daran, dass ich am Nachmittag bestellt war und die akuten Fälle wohl eher morgens dort aufschlagen... naja was solls, die Ärztin war ganz zufrieden und am Montag darf ich dann wieder ... bis dahin noch bissel Kraft schöpfen ...

Silvio 26.02.2004, 14.26| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... die Sache mit den Socken

... also ich hab mich ja inzwischen schon an das allseitsbekannte Rätsel um die ewig verschwundene letzte Socke gewöhnt und mich damit abgefunden, dass es wohl nie eine echte Antwort drauf geben wird ... ausser das Waschmaschinen eben unheimlich auf Socken stehen ...

... auch ist es schon klar, dass nach einer zweiten Wäsche nicht plötzlich der letzte Socke dieser Wäsche zum übriggebliebenen von letzter Wäsche passen würde ...

... aber kann mir mal einer erklären, warum bei zwanzig schwarzen Socken, die eigentlich alle gleich sein sollten, sich einfach nie wirklich zehn gleiche Paare finden ... *grübel*

Silvio 25.02.2004, 20.22| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... ah jaaaa

Silvio 25.02.2004, 13.53| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes

... was zieht denn da an

der Blick aus meinem Badezimmerfenster verheisst nix gutes

Silvio 25.02.2004, 12.23| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes

... da waren sie wieder

... meine drei Probleme ... keine Zeit, kein Geld und mit der Gesundheit stets auch nicht zum Besten ;-) ... nein , quatzsch ... lächel ... wollt nur sagen, dass es so langsam wieder bergauf geht ... ist noch nicht 100%ig aber es wird langsam wieder ...

... übrigens hab ich tatsächlich ein paar Probleme, es müsste hier mal wieder geputzt werden und mein Kühlschrank gähnt mich auch gelangweilt an ... jemand eventuell an einem Nebenjob interessiert *grins*

Silvio 25.02.2004, 11.44| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... die Sache mit der Zeit

... nein, man hat nicht mehr Zeit als sonst, wenn man krank ist ... da man ja krank ist - vollzeitig sozusagen ... auch wenn man nichts tun kann, gehen die Tage herum wie nix ... morgen ist schon Mittwoch und ich muss entscheiden, ob es mir besser geht oder nicht ... und noch habe ich keine Ahnung, wie ich mich eigentlich fühle ...ich kann auch nicht drüber nachdenken, bin schliesslich krank ... dat Mittelchen und der Schlaf zeigen allerdings die erste Wirkungen ... ich hab nicht mehr so dolle Kopfschmerzen... naja ich lass es mal langsam angehen...

Silvio 24.02.2004, 21.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches