... wenn ich alles

das tun würde, was ich mal wieder dringend tun müsste - dann - ja dann
würde ich zwar auch ganz wichtige Dinge tun, aber wer macht dann meine Arbeit ???

Silvio 31.01.2004, 13.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ich liebe

... was du mit mir tust.
Die Gefühle, die du mir gibst.
Das Lächeln, daß du mir schenkst.
Deine Liebe, die meine Seele berührt...

ich liebe
... was mit mir geschieht.
Die Berührung auf meiner Haut,
der Blick, der tiefer in mich schaut,
deine Worte, die mein Herz ergreifen...

ich liebe
... wie du mein Leben füllst.
Die Träume, mit dir zu den Sternen...
Der Alltag, der sich in tausend Farben zeigt...
das Leben - ohne Dich - einfach nicht mehr denkbar...

ich liebe Dich

Silvio 01/2004

Silvio 30.01.2004, 17.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... Freitag

und keine Chance für einen echten FREI -tag , statt dessen heisst es heute auch noch den Monatsabschluss auf www.derarchivar.de zu machen und den monatlichen Webmaster-Letter zu schreiben ... spannend wird es dabei auch noch, denn schliesslich heisst es heute  ... and the winner is ... und gehen tut es um die Jahres Gewinner aus 2003, wer wird also Homepage des Jahres, Webmaster des Jahres und Newsletter des Jahres ... 

also dann bis dann ...

Silvio 30.01.2004, 17.06| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... seid ihr auch schon mal

... dem Zwang dieses fiesen Kalenders erlegen ...  den ganzen Morgen schaue ich auf dieses Quadratische Kästchen um den aktuellen Tag um darin diese schwarze Zahl zu lesen ... überall davor leuchten die hellen als Link gekennzeichnete Zahlen .... nur heute nicht...  und diese noch nicht  verlinkte Zahl ... sie schaut mich an und schreit mir förmlich ins Gesicht: na willst du nicht endlich mal was schreiben, verdammt wie steh ich denn da ... alle anderen sind schon verlinkt und ich ? mach mal bissel hinne ...

ich weiss nicht ... ich fühl mich so unter Druck gesetzt ;-)))  *grins* 

Silvio 30.01.2004, 12.10| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... wenn der Tag

uns verlässt
und Platz macht für die Nacht,
legen die Schatten des Tages
sich nieder und ruhen ...

...ohne Ihre anhängliche Last,
schaffen wir Platz für die Lust
und für samtweiche Träume
von der Liebe ...

... im Schutz der Dunkelheit
kuscheln wir uns in ein alles
erfüllendes Gefühl von Wärme
und Geborgenheit...

... im Licht der Sterne
glänzen unsere Augen
und schon die kleinste
Berührung lässt uns eintauchen

in die Tiefen einer unglaublichen Nacht ,
stille Schreie auf unserer Haut ...
brennende Herzen ...
die LIEBE ...

...wenn der Tag uns verlässt
und Platz macht für das sinnliche Leben,
legen wir die Masken des Tages in die Ecke
und vertrauen uns ... ganz und gar ...

Silvio 01/2004



 

Silvio 29.01.2004, 23.54| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... Schnee in HH

Silvio 29.01.2004, 20.35| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... lesenswert

ist hoffentlich dieser  neue Beitrag , welcher mir schon länger am Herzen lag ... Gedanken rund ums CMS und den Einsatz beim täglichen bloggen oder Designpage befüllen ... ich sags mal wie der Schoki ... unbedingt Lesen !!!! ;-)

Silvio 29.01.2004, 17.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... orientalische

... nein - nicht Nächte ;-) ... sonder orientalisches Mittag gab es heute bei mir ... gleich um die Ecke gibt es ein orientalisches Restaurant mit einem Mittagsbuffet, von dem man sich toll selbstbedienen kann , so viel man eben essen kann ... zum Abschluss noch ein guter Mocca ... lecker war´s ... und jetzt würde ich gern ein Mittagsschläfchen halten, doch das ist nicht drin ... also weiter im Alltagstrott ...

Silvio 29.01.2004, 14.33| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... nach jeder Nacht

kommt auch ein Morgen,
auf  die Dunkelheit
folgt Sonnenschein...

...einem Traum folgt
das Erwachen 
und der Erinnerung 
irgendwann das Vergessen

... einem Stern zu folgen
ist mir noch nicht gelungen,
doch folgt man einem Weg,
kommt irgendwo ein Ziel ...

... einen Gedanken
bis zum Ende gedacht,
bringt nicht immer Gewissheit,
doch manchmal Zuversicht...

... jeder Nacht folgt ein neuer Tag
voller Träume, Gedanken und Wege
die es lohnt zu beschreiten...
folge dem Licht des erwachenden Tages....

Silvio 01/2004



Silvio 29.01.2004, 09.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... ins rechte Licht

gerückt, erstrahlen die Worte und unserer Liebe Symbol in diesem makelosen Stein ...




... die Farben des Regenbogens brechen sich im Licht und werfen Ornamente an die Wand und die tiefe Bedeutung ergreift mein Herz, dass voller Glück überlaufen zu droht ...

Silvio 28.01.2004, 23.46| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... wir sind die Borg

...und sie worden soeben ins Kollektive Wesen asimiliert ... ;-)))



jep ... bei mir gibt es jetzt auch Socken zu sehn ...  mein Outing als Strickliesel erzähl ich Euch mal später in einer längeren Geschichte ... *grins*

heute bedanke ich mich ganz lieb bei Ulli für diese dolle Überraschung, die wirklich nicht nötig gewesen wäre ... aber nun ja ... jetzt hat der blaue Löwe auch endlich blaue Füsse zumindestens blaubesockt ... GRANDE ... super ...

vielen vielen Dank ... sie passen wirklich wunderbar und sehn super aus ...ich freu mich

Silvio

Silvio 28.01.2004, 22.03| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster