Der Sonne entgegen

... und wieder einmal sitzen wir am Flugplatz in München und warten auf den Flieger, der uns in die Sonne bringen soll ... es ist früh, es ist Herbst und ich freu mich auf die 25 Grad und Sonnenschein am anderen Ende des Fluges ...  

... wir sind ja Wiederholungstäter und so hat unser Urlaub eigentlich ja schon gestern mit dem kleinen Urlaub vor dem Urlaub angefangen... auch diesmal sind wir wieder in Halbergmoos abgestiegen und es hat wieder alles wunderbar geklappt, das Auto darf in der Tiefgarage stehen und der Shuttle-Service hat uns gut zum Flugplatz gebracht und holt uns wieder ab ... gestern Abend gabs in der Hoteleigenen Gastronomie bayrische Schmakerl, wie Wurstsalat oder Obazda ...

... und nun warten wir mal weiter auf den check-in

Silvio 21.10.2008, 05.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Private, Urlaub, Fliegen,

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

seit gestern Abend ist es also offiziell, am 14.10. gibt es wieder ein Spezialevent bei Apple und diesmal sollen die neuen MacBooks und MacBook-Pros vorgestellt werden ... gemunkelt wurde ja schon lange und viele Gerüchte um neue Gehäuse sind ja schon länger unterwegs ...

...lassen wir uns also überraschen, was die neuen mobilen macs drauf haben und wie sie aussehen ... und wer weiss ... ;)

Silvio 10.10.2008, 07.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Arbeit, News, Mac,

manche Menschen

... haben scheinbar nur eine Funktion, Blitzableiter für alles und jeden zu sein ... und scheinbar gehöre ich auch dazu ...

... nun ich will mich nicht beklagen, denn es könnte ja schliesslich immer alles noch viel schlimmer kommen, stellt euch mal vor, ich hätte gar keine nützliche Funktion ;)

... also was solls, dass Leben geht weiter und das coole ist, irgendwann wird der Schmerz weniger, weil die dicke Haut inzwischen doch einiges vertragen kann, über die Hornhaut um mein Herz mag ich schon gar nicht mehr nachdenken ... 

Silvio 07.10.2008, 12.22| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Menschlich, Persönlich, Gedanken,

nach blau

beginnt der Samstag mit schwarz ... schwarz wie die Nacht, denn es ist noch reichlich dunkel draussen ... nichts desto trotz werde ich mich gleich auf den Weg machen und ins Büro fahren, der Papierkram wartet auf mich und ich hoffe, ich krieg ihn schnell vom Tisch

nach getaner Arbeit hoffe ich dann am Nachmittag auf etwas Entspannung in meinem Lieblings-Spa ...

so nun muss ich aber los :)

Silvio 04.10.2008, 06.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: früh, Arbeit, kein Wochenende,

blue Friday

geplant war der heutige Freitag eigentlich ganz anders, aber gut ... es ist Feiertag, da kann man auch mal abschalten und mal blau feiern ... ein bissel was hab ich inzwischen schon auf die Reihe bekommen, aber jetzt werd ich mich erstmal fertig machen ... und mich mit wall-e treffen ;)

was passt besser zum Feiertagsabschalten als Kino im Kino und ich freu mich drauf ... witzig ... SIE wird mit Enkelsohni zur gleichen Zeit nur 830km weiter südlich im selben Film sein:) viel Spass euch beiden

und nun mal weiter im Blue Friday Programm

Silvio 03.10.2008, 13.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Feiertag, Privates, Blau machen,

eigentlich

... habe ich so zu gar nichts Lust und würde am liebsten den Tag einfach so an mir vorbeiziehen lassen ohne das irgendetwas passiert , ohne das ich irgendetwas tue oder um genauer zu sein irgendetwas arbeite ...

... aber das ist eben nur EIGENTLICH ...passieren wird wahrscheinlich etwas ganz anderes, ich werd wahrscheinlich das eine oder andere hier im Haushalt machen (in der Woche komme ich schliesslich nicht dazu) und wahrscheinlich werde ich auch an dem einen oder anderen Projekt arbeiten, denn zu tun gibt es genug ... und so bin ich eben ;)

euch allen einen schönen Sonntag, was auch immer ihr tun oder tun müsst

Silvio 28.09.2008, 09.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Sonntag, Arbeit, Unlust, Realität,