Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ProgrammersWorld

... der deutsche ZenGarden

... könnte das neue Projekt von e-workers.de  werden, wenn sich recht viele CSS-Designer daran beteiligen ... http://cssdesign.e-workers.de , dass Konzept ist das gleiche des legendären CSSZenGarden ... es gibt für alle eine nichtveränderbare html-seite und einen anpassbare CSS Datei und dann einfach drauflos gestalten ... mal sehn, wass meine Zeit so sagt ... vielleicht gibt es ja auch bald ein Design von mir dabei ...  

Silvio 21.04.2004, 21.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... rein beruflich

... arbeite ich derzeit viel an dieser Seite ...und  wenn man dann schon so auf der Seite ist, wo man ja geradezu zum wegfliegen animiert wird, dann muss ich immer wieder traurigerweise feststellen, dass mir hier ein ganz wichtiges Flugziel fehlt ... schade das HLX nicht zum TaxiPreis nach München fliegt, ich wäre viel öfter bei dir...

Silvio 06.04.2004, 17.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wenn einen

... erst das Fieber gepackt hat, dann lässt es einen auch nicht gleich wieder los ... nun ist es nicht so, dass ich diese Lust zum Programmieren nicht immer habe, aber bei manchen Dingen die man sich gerade in den Kopf gesetzt hat, greift das Fieber heftigst zu und man kann kaum ablassen und mal an was anderes denken ... weder am Tag noch in der Nacht, ich glaub heut Nacht hab ich im Schlaf mindestens 1000 Zeilen Code geschrieben... wenn ich bloss noch wüsste, wie das alles war ;-) ... denn wenn ich mich erinnere, war´s ziemlich geil, was ich da gecodet hatte

Silvio 06.04.2004, 11.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wenn ich

... am Montag hier auf Arbeit wieder einreite, weiss ich, was mir das ganze Wochenende gefehlt hat ... ein wirklich schneller Rechner ... ;-)

Silvio 05.04.2004, 09.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... die verquickte Freitagsaufgabe

... wieso nehm ich mir immer Freitags solche Dinge vor ... smile ...vielleicht weil die Wetteraussichten sowieso grauselig sind und man dann nichts besser machen kann, als zu programmieren ...

... wens interessiert ...ich steck gerade knietief in einer session/user management Programmierung... mal sehen, was es am Ende gibt ;-)

Silvio 02.04.2004, 14.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Sonne am Mittag

... und nicht wirklich etwas davon gehabt, denn wenn man sich in neue Systeme einarbeiten muss und die Aufgaben auch nicht gerade einfach, dann muss eine Mittagspause schon mal ausfallen ... ich hoffe, die Sonne wartet auf mich und meinen Feierabend ...

Silvio 30.03.2004, 14.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wer kann schon

... dem Wunsch einer Frau widerstehen ... lächel ... ich kann es nicht und so wird es wohl recht bald neue kleine Mitnehmsel geben  und zwar ---> hier

Silvio 28.03.2004, 22.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ich seh

... nur noch gelb ... und ich kann nicht sagen, dass ich einen Narren an dieser Farbe gefressen habe ... aber was man nicht ändern kann, sollte man einfach hinnehmen ...

Silvio 23.03.2004, 11.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... busy womit?

... na zum Beispiel:  hiermit ... und selbst sehr zufrieden mit den Ergebnissen...

Silvio 19.03.2004, 11.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Frames oder was?

... wohl eines der umstrittensten Webdesign Themen überhaupt sind Frames bzw. eben die Verwendung von Frames ... aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, dass ich kein Problem mit Frames habe ...

... einige verteufeln die Verwendung ganz und gar und andere wiederum versuchen ganz andere Wege zu gehen .. Frames without Frames ... sieht dann etwa so aus ... ein Blick in den Quellcode zeigt es keine Frames alles XHTML und CSS ... natürlich ist sowas wieder schwer vom Browser abhängig ...

[ via CSS-News ]

Silvio 19.03.2004, 09.52 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL