Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wii

... Ihr Wii Fitness Alter ist

... 28 ... nicht schlecht, auch wenn ich mich nach der Stunde Wii Fit-Training ganz und gar nicht wie 28 fühle ... kann ich ja auch gar nicht, denn schiesslich haben ich den Dunstkreis der Twens längst hinter mich gebracht ;) und nach zwei Jahren noSports fühle ich mich bei den Übungen eher wie ein 60zig Jähriger ... obwohl ich ja gar nicht weiss, wie sich vielleicht ein 60zig jähriger fühlt oder wie ich mich als ein eben solcher fühlen werde ... naja morgen gehts weiter mit dem Training und mal sehn, wie es dann morgen aussieht ;)

Silvio 24.05.2008, 10.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... da wird das Wohnzimmer zum

... Fitness-Studio, zumindest macht man sich in den eigenen 4 Wänden nicht so zum Affen ;) als vielleicht in einem echten, wenn man völlig untrainiert Liegestütze machen soll ;)

  

und möglich macht es wii-fit, das neue Wii- Spiel (kann man da eigentlich noch Spiel dazu sagen? ) "wii-Fit mit Balance-Board ... das ich seid gestern mein eigen nenne ...



zweimal habe ich schon trainiert, und ich muss sagen, nicht schlecht ... ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :) ... ich werde berichten, ob die Begeisterung anhält und das Training wirklich was bringt ...

Silvio 26.04.2008, 09.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL