Ausgewählter Beitrag

Entscheidungen

Mit Entscheidungen ist das so eine Sache. Es gibt Dinge die entscheide ich in der Zeit eines Wimpernschlages ohne auch nur einen Augenblick zu zögern. Und dann gibt es wieder Dinge, die sich mir quasi aufdrängen, eine Entscheidung zu fällen, doch genau diese kann ich dann einfach nicht abschliessen. Ich verharre in einer Situation, in der ich nicht sein möchte und tue nichts.

Das Leben ist allerdings eine gute Schule. Je öfter ich unter einer nicht gefällten Entscheidung leide, desto besser werde ich, zu erkennen in welcher Situation ich mich befinde. Und irgendwann kann ich dann auch über meinen Schatten springen und entscheide ... wenn ich entscheiden muß... und das ist gut so.

Silvio 04.11.2005, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Hallo Silvio,
vielleicht hilft Dir dieser Artikel ein wenig weiter:
Hier klicken
lg
Sonja

vom 04.11.2005, 10.48