... Tchibo schneller als der Frühling

... wie sehr hatte ich mich aufs letzte Wochenende gefreut und darauf mein Rad aus dem Keller hochholen zu können ... aber der Schnee und der nicht weichende Winter hatte mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht ....

... Tchibo hatte in der letzten Woche bereits diese Gefühl und den Wunsch nach Radfahren geweckt und ich konnte auch nicht wiederstehen einige Dinge zu bestellen... und obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt, Tchibo Post ist heute angekommen ... ich bin also vorbereitet ...:-)

Silvio 08.03.2004, 17.08| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... neue Version

... während meine neuer Rechner so langsam wieder Form und Gestalt annimmt, bin ich heute über eine schöne Neuerung gestolpert... das von mir bevorzugte Desktop/Wallpaper Verwaltungsprogramm   Webshots gibt es in einer neuen Version



Man muss registriert sein, um die Software Free downloaden zu können, doch das lohnt sich. Es gibt viele Möglichkeiten, die man auch online nutzen kann. Mir reicht schon die tolle Funktion von Webshots lokal auf meinem Rechner. Es kann kleinere Wallpaper problemlos und fast verlustfrei auch auf grösseren Bildschirmen darstellen. Es komprimiert die Wallpaper noch einmal selbst in einem eigenen Format. Man kann seine Bilder in Kategorien sortieren und auf Wunsch wechselt Webshot das Wallpaper automatisch alle paar Stunden.

Silvio 08.03.2004, 12.23| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... es ist Montag

... nur eine Feststellung ...

und ich fühle mich nicht besonders gut ...

... eine Tatsache

da hilft auch nicht der Sonnenschein, der sich durch die Oberlichte drängelt und an der Nase kitzelt ...

... ein Umstand

zu viele Gedanken in meinem Kopf, zu viele Fragen und zu wenige Antworten

... ein Istzustand

ich hänge durch ....

... und dabei ist doch nur Montag

Silvio 08.03.2004, 10.30| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... inspiriert

Liebe
so süss
und so unschuldig
in unseren Herzen getragene
Seelennahrung.

---------------------------------------------------

Träume
von Liebe
und von Dir
jede Nacht der gleiche
Traum.

---------------------------------------------------

Tränen
deine Augen
sind voll davon
kann meine Liebe sie
trocknen.

---------------------------------------------------

Herzen
schlagen gleichmässig
im gemeinsamen Takt
den Rhytmus des Lebens
unbeirrbar.

ein Elfchen zuschreiben, ist gar nicht so einfach, sage etwas mit nur wenigen Worten, schaffe Bilder in des Lesers Kopf ... doch es macht Spass sich kurz zu fassen... und doch das Gefühl zu haben, alles gesagt zu haben...

Gute Nacht


Silvio 07.03.2004, 23.51| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus meiner Feder

... the same procedure

... wie jeden Sonntag ... Taucherbrille und Sauerstoffflasche rausholen und dann bereit machen für das hinabsteigen in die endlosen Tiefen des Linkmeeres ... bewaffnet mit einem Netz und einem Perlenputztuch geht sie los... die LinkperlenTour ... ...hat man sie endlich zusammen, die 7 blankgeputzten Kostbarkeiten, kommen sie noch in Ihre vorgesehen Fassung ... ist alles angerichtet, dann schickt man noch eine kleine Mail an etwas mehr als 12000 Perlenfreunde und das Tagewerk ist vollbracht ...

... darf ich vorstellen ... 7 Linkperlen für die nächsten 7 Tage

Silvio 07.03.2004, 19.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... getestet

und für gut befunden ... die Pfannkuchen aus der Flasche sind echt lecker und schnell zubereitet ... einfach Milch rein und schütteln ...

ein sehr hübsche Homepage gibt es noch dazu, mit vielen Rezepten aus den eigenen Produkten

http://mondamin.de

Silvio 07.03.2004, 17.04| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Notiz an mich

es gibt ein neues Showkonzept bei RTL ... die Celebration Mania Show ... Die "Mania Show" ist eine glamouröse Hommage an legendäre Musik-Events wie Grease, Dirty Dancing und Elvis Presley. In den drei wechselnden Motto-Shows werden die Highlights der Musikgeschichte sowohl von internationalen Stars als auch von Schauspielern und Comedians präsentiert, die das Publikum bislang nicht wegen ihres Gesangstalents kannte. Moderiert wird das ganze von Dirk Bach und Barbare Schöneberger und den Beginn macht die Dirty Dancing Mania....

... unbedingt anschauen Dienstag 20.15 Uhr

Silvio 07.03.2004, 10.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV

... wer war das?

... wer hat das Wetter bestellt???

ich mag gar nicht raus schauen...

... kann denn nicht langsam Frühling werden ... bitte ...



wünsche einen schönen Sonntag

Silvio 07.03.2004, 09.57| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hamburg