... ich kaufe ein ü

... und nenne mich sülvio  oder ein ö und schreibe es silviö ... weil ich dann bald vielleicht meine eigene Domain mit umlauten registrieren kann .... also www.sülvio.de ...weil schon irgend jemand völlig unsinnig die tolle www.silvio.de gebunkert hat .... und es ab Ende des Jahres laut Heise möglich sein soll...

Silvio 21.08.2003, 17.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... und noch eines

... ich vermisse Dich


Silvio 21.08.2003, 16.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... eines weiss ich

...inzwischen ziemlich genau ... ich mag definitiv keine Doku´s schreiben ...

Silvio 21.08.2003, 14.46| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... wiedermal ein musikalischer Tipp

... von mir,  mein derzeitiger MP3 (auch andere Streams) Lieblingssender ist hier zu Hause: http://www.club977.com Club 977 der 80´s Channel ...mit echter guter Laune Musik

welches Warnschild hätte jetzt gepasst?, dass mit den Ohrenschützern , oder???

Silvio 21.08.2003, 12.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... Bloggen mit Warnschildern

.. fordert man(n/ Frau) hier und ich musste zunächst darüber lächeln, doch schon kurze Zeit später ratterte es in meinem Hirn und ich versuchte mir vorzustellen, wie das denn aussehen könnte ... und so hab ich gleichmal ne Handvoll Warnschilder in Auftrag gegeben ... mal sehn, wie ich die in die RSS-Feeds reinkriege und auch sonst in die Blogs integrieren kann





und irgendwas dabei ???

Silvio 21.08.2003, 10.29| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Witz des Tages

... ein älteres Ehepaar fährt zum einkaufen und Bob sieht ein paar echte Westernstiefel, wie er sie sich schon immer gewünscht hat... er kauft sie sich

... zu Hause zieht er sie an und fragt seine Frau, ob sie bemerkt, was denn anders wäre ... doch das holde Weib sagte nur, aber Bob was soll sich denn geändert haben ...ich merke nichts...

erbosst lief Bob ins Bad und zog sich nackt aus bis auf seine Westernstiefel und so stellte er sich erneut vor seine Frau und fragte, siehst du eine Veränderung ... die Frau sagte nur, ach Bob er hing gestern und er hängt heute und er wird auch morgen runterhängen...

Bob erwiderte, dass das normal sei, denn schliesslich schaue "er" nach den wundervollen neuen Stiefeln, die er sich gekauft hätte... worauf seine Frau nur meinte... ach Bob warum hast du dir keinen Hut gekauft ...

gefunden  auf  http://www.askMen.com und frei übersetzt...

Silvio 20.08.2003, 15.41| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... den Kopf voller Gedanken

... die sich auch nicht beiseite schieben lassen, geht es in den heutigen Tag...

... obwohl es in HH wirklich kalt ist ... weigere ich mich das zu akzeptieren , bereits gestern hat mich die Situation einwenig an meine Jugend erinnert, als ich bei der Fahne (hier heisst das glaube ich "beim Bund sein") war ... damals hiess es  Sommerbefehl  ... egal ob es draussen schon kalt war oder nicht, man trug nur die leichte Uniformjacke und das Käppi ... so lauf ich weiterhin in meinen Sandalen (auch wenn es gestern in Strömen geregnet hat) und meinem kurzämligen Hemd herum ... ist schliesslich Sommer 

... ein Blog voll Gedanken und zwar lesens- und diskutierenswerten findet man derzeit auf http://konflikte-bewaeltigen.de/

Silvio 20.08.2003, 10.31| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Träume

... hat man sicher nicht nur Nachts, wenn man schläft ... und sicher auch nicht nur, wenn man entspannt einem Tagtraum hinterher jagt ... Träume werden wohl auch sehr oft im Netz geboren...

... sicher träumen viele von einem neuen Glück und suchen in den einschlägigen Chatrooms und Flirtcommunitys den oder die richtige fürs Leben ...

... wieder andere träumen sicher von dem erhofften Erfolg mit Beruf, Karriere oder der eigenen Firma ...

... all zu viele träumten vom schnellen Geld im Internet ...

... doch was passiert, wenn die Träume platzen wie Seifenblasen ....
und was passiert, wenn sie sich tatsächlich erfüllen ...

kann man auf das eine, wie auch das andere vorbereitet sein...

 

Silvio 19.08.2003, 14.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

...kann es sein

... dass es nicht nur den von meinem geschätzten Bloggerkollegen k-ho  des öfteren zitierten "Sonntags- Abend- und- morgen- ist- Montag- und- ich- hab- keine- Lust- auf- Arbeit- Blues" gibt??? ... sondern auch den: "Es- ist- Dienstag- und- ich- bin- erst- einen- Tag- aus- dem- Urlaub- zurück- und- ich- bemerke- dass- das- ein- Fehler- ist- und- wünsch- mich- zurück- in- den- Urlaub- Blues" !!! ... wenn ja... dann hab ich ihn... aber gewaltig ...

Silvio 19.08.2003, 11.29| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... der erste Tag

...nach meinem Urlaub geht dem Ende zu ... der Arbeitsstress hielt sich in Grenzen und trotzdem hat mir der erste Tag schon ein bisschen zu schaffen gemacht ... deshalb mach ich auch für heute schluss ... gute Nacht allerseits ...

Silvio 18.08.2003, 22.54| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... und wem Farben nicht zusagen

... dem gefallen vielleicht wunderschöne schwarz weiss Akte ... Kunst kommt eben doch von Können ...

http://www.gordenthye.de/

Silvio 18.08.2003, 16.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... vielleicht

... mag ja mancher von Euch auch öfters seine Desktop verändern, so wie ich es gern mal tue ... wenn man dann noch ein Freund von Japanischen Zeichentrick und Comics ist, dann muss man sich wohl hier im siebten Himmel fühlen...

http://www.animewallpapers.com


 

Silvio 18.08.2003, 15.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... Mittagspause ... Zeit für einen Test

... bin ja sonst nicht so ein Allestester, aber warum nicht mal herausfinden, welcher Gefühlstyp man ist ... mein englisch hat geradeso gereicht, um den Test machen zu können [via Moe] ... und hier das Ergebnis:

You represent... kindness.
You represent... kindness. You're a very gentle, kind, and caring individual.
You truely care about people and are generally
well-liked. Though sometimes you may be
perceived as weak, you truely have a strong
heart and a good desire to help others.

What feeling do you represent?
brought to you by Quizilla

... mahlzeit

Silvio 18.08.2003, 13.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... guten morgen

... Alltag ... nimm Platz , magst du einen Kaffee ? ... ok ich hol uns einen ... erzähl, was hältst du heute für mich bereit ... oh, nein ... das lass bleiben, stress muss es heute nun wirklich nicht sein ... vielleicht morgen oder übermorgen oder nächste woche irgendwann ... aber heute ... erwischt ... hast mich ganz schön reingelegt ... smile ... wie nimmst du deinen Kaffee ... Schwarz ... ok ... dann lass ihn dir schmecken  ...

Silvio 18.08.2003, 10.14| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... da reist man

... Woche um Woche  durch die Weiten des Webs, immer auf der Suche nach den ultimativen Links und auch wenn man fast schon glaubt, da kann es doch gar nichts Neues, Schönes, Wissenswertes, Überraschendes, Einzigartiges, Aussergewöhnliches mehr geben ... findet man doch jede Woche wieder neue

   ( )  ( )  ( ) Linkperlen  ( ) ( ) ( )
7 Links für 7 Tage
wer sie schneller geniesst. ist selbst schuld ...


Silvio 17.08.2003, 22.35| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... zurück

... in meinem kleinen Zimmer unter dem Dach, dass voller schlechter Luft der letzten zwei Wochen ist und das nun mit Hilfe meines Ventilators und einer Portion Durchzug zwangsbelüftet wird ...

... der Urlaub ist vorbei

... mehr automatisch bediene ich die Funktionen an meinem PC, es muss die Post der letzten zwei Wochen sortiert werden ... das meiste hab ich zwar schon gelesen... aber wenn ich auf reisen bin, lass ich alle mails auf dem server und entscheide erst später wenn ich wieder da bin, wie damit verfahren wird ... eben hat sich mein Mailprogramm dankend gemeldet: 856 Mails in ihrem Posteingang ...

... und dann warten da auch noch die Linkperlen auf mich ...

Silvio 17.08.2003, 20.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Abschied

... und die Traurigkeit umklammert mein Herz ... morgen ist es vorbei und mein Flieger bringt mich zurück in den Alltag ...

... leben , lieben , lachen
kann ich nur mit dir...
... es gibt tausend sachen
die schrein nach einem wir...

... träumen, schweben, glücklich sein,
kann ich nur  mit dir ...
... es gibt tausend Gründe,
warum bleibe ich nicht hier ...

... ich liebe dich


 

Silvio 16.08.2003, 21.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als