... Schluss für heute

... ich kann nicht mehr ... ich hau mich jetzt hin und schau in die Glotze ... vielleicht hilft es ja ... oder ich geh einfach noch aus und zieh mir drei Bier am Tresen ein... dann rutsch ich vom Hocker und ins Bett , um den Schlaf der Gerechten zu schlafen ... ohne Alpträume, ohne wachwerden und das nutzlose Austrecken meines Armes nach einem Menschen ... der da sowieso nicht ist ...

... ja ich weiss, Blues ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür ...

Silvio 06.03.2004, 20.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Wetter, Decken und

... ich mag gar nicht aus dem Fenster schauen, nachdem es die letzten Tage zwar bitter kalt war aber immerhin die Sonne geschienen hat, so schiebt sich schon den ganzen Tag heute nur ein graues Licht durch die Fensterscheiben ... nix Sonne , trübe und es schneit sogar ...

... und mir fällt hier bald die Decke auf den Kopf ... ich hatte gehofft an diesem Wochenende die Radsaison 2004 zur Eröffnen ... stattdessen könnt ich mich ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen ...

... Stimmungsbarometer = 0

:-(

Silvio 06.03.2004, 16.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... gute Nacht Trickfilmchen

gab es gestern abend noch ...

nun wären die gezeichneten Charaktere echte Schauspieler müsste man ihnen wohl eine mittelmässige Vorstellung bescheinigen ...

der Film ist nicht schlecht, aber Shrek zum Beispiel hat mich mehr überzeugt ...

... zum müde schauen war er aber genau richtig ...smile

Silvio 06.03.2004, 11.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... es gibt viel zu tun

... trinken wir erstmal einen Kaffee ... aber dann gehen wir ran wie Blücher (keine ahnung wer das wohl war) ... und dann wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ...

... euch ein schönes Wochenende

Silvio 06.03.2004, 09.28| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... zu müde

... um noch irgendwas auf die Reihe zu bekommen ... deshalb geh ich jetzt schlafen ...

Silvio 05.03.2004, 22.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Freitags(Pflichten)Freuden

... sind für heute erledigt, denn der Newsletter ist unterwegs und das Archiv ist geputzt und frisch bestückt worden... Jetzt kann ausgeschnauft werden, bevor es an die neue Woche geht, die für Redakteure des Archivars ja stets am Freitag mit der Freischaltung neuer Links beginnt...

Silvio 05.03.2004, 21.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Premiumcontent

... und wiedermal ein Thema, dass seit langem kontrovers diskutiert wird ... Wird Content besser, weil  man dafür bezahlt ?

... seit langer Zeit lese ich den Newsletter von lebenswert.de ... Tom, den ich auch schon mal interviewen durfte, hat seine eigene Einstellung zu sich, dem Internet und seiner Geldbörse ... Klar lebenswert war nie wirklich kommerziell ausgelegt...auch wenn das ganze schon mal als Experiment begann ... zwischendrin kam dann auch schonmal der aufreizende Newsletter, ich lösch euch alle , ich will von nun an nicht mehr zählen, wer will melde sich doch bitte neu an ...  dann auch immer wieder zwischendurch der Gedanke ganz aufzuhören ... und nun heute ... wiedermal ein Schocker ala Tom ... ich höre nicht auf, ich fange neu an ... ab sofort gibt es den Premium Newsletter, er kommt 7 Tage vor der kostenlosen Variante und hat mehr Themen ...

... ach so?! ... wieder ein Versuch alle möglichen Reaktionen zu provozieren?, oder der Gedanke ich beweiss den anderen jetzt mal, wie kommerzieller Content erfolgreich verkauft wird ( trau ich Tom zu, an Selbstvertrauen fehlt es ihm ja nicht ) oder ernsthafter Versuch, nach so vielen Jahren unkommerzieller Internetarbeit doch mal ein paar Euro zurück zu bekommen ???...

... ich weiss es nicht ... nun ja, egal wie es ausgeht, man wird es sehn oder vielmehr lesen ... wenn es nicht nur in der bezahlt Version steht ...

Silvio 05.03.2004, 20.03| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes