Dich zu lieben,

Dich zu spüren,
mit alle Sinnen...
 
Sich verlieren,
in deinen Armen...
 
Einfach fallen lassen,
losgelöst vom Weltentrubel...
 
Wärme spüren,
heiss wie Lava ...
 
Jede Berührung empfangen,
wie einen Sonnenstrahl auf der Haut...
 
Gedanken verschmelzen,
in dem Ziel einander zu vertrauen...
 
Näher zusammenrücken,
fast schon ineinanderkriechen...

Augen schliessen,
traumversunken, zeitlos glücklich...
 
das alles heisst es,
Dich zu lieben!
 
BlueLion 03/2002

Silvio 11.03.2004, 23.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... zu viel Zeit?

... und Lust ein unglaubliches Werk zu durchforsten? Dann empfehle ich den neuen Physiologus ... die Enzyklopädie der Erfahrungen.

Dieser Neue Physiologus erklärt Mensch und Welt sowie deren Beziehungen endlich richtig.

Was in anderen Enzyklopädien  fehlt, ungenügend oder gar falsch bestimmt ist -  Sie finden es auf diesen Seiten erklärt, beschrieben und sinnreich geordnet - vollkommen unparteiisch:

Silvio 11.03.2004, 22.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

...

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen. ...

Otto von Leiner

Silvio 11.03.2004, 19.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: No comments please

... Britischer Flugzeugträger

HMS Ark Royal (Archivbild)
Der größte Flugzeugträger der Royal Navy, die "Ark Royal“, macht heute gegen 14.30 Uhr an der Überseebrücke im Hamburger Hafen fest. Das 211 Meter lange Schiff kommt zu einem offiziellen Besuch in die Hansestadt. Der Besuch wird nach Informationen von NDR 90,3 unter verschärften Sicherheitsbedingungen stattfinden. Zuletzt war die "Ark Royal" 1989 zu Besuch in Hamburg. Im Unterschied zu heute war damals noch eine Besichtigung des Schiffes möglich.

[via NDR-Online]

Silvio 11.03.2004, 14.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Hamburg

... da lacht das Herz

Andreas Rathmann hat den Schritt gewagt und sich selbständig gemacht mit seinem Hobby. Er näht ganz besondere Teddykreationen.

Die Homepage ist nicht wirklich schön, die Musik lässt sich nicht abstellen, aber die Teddys sind echt süss ... und auf die Pfoten stickt Andy eine Aufschrift nach Wunsch

http://www.andy-teddys.de

Silvio 11.03.2004, 12.02| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... zum wachwerden

Musik direkt aus New York - aktuelle Dance House Techno Tracks bei music one

Es gibt einen 32k und den besseren 128k Stream für den Winamp-Player

na dann ...  good morning

Silvio 11.03.2004, 09.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

Als wir uns das letztemal begegneten

... fragtest du mich, warum ich weine
und ich sprach:
oh, es geht mir gut,
es ist nur der kalte Wind
der mir in die Augen fährt
und meine Tränen nährt.

... fragtest du, warum ich zittere
und ich sagte:
oh, es geht mir gut,
es ist nur die Kälte
die nach meine Fingern greift
und dabei auch mein Herz streift.

... fragtest du, warum ich so traurig bin
und ich flüsterte:
oh, es geht mir gut,
es ist nur der nichtendenwollende Winter
und die Sehnsucht nach der Sonne
und der bunten Frühlingswonne.

... und als du nicht mehr fragtest,
atmete ich erleichtert auf,
denn allmählich gingen mir
die Ausreden aus ...

BlueLion 03/2004

Silvio 10.03.2004, 22.06| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... falls es interessiert

... zum letzten Eintrag ein paar ganz grobe Erklärungen... was war passiert...

... nach Version4.1 hab ich direkt mit Version 4.2 begonnen, dazu habe ich einen leeren Account benutzt, auf dem ein Do-it-Yourself installiert war, weil die ersten Neuerungen sich vorallem auf diese bezogen, dort hab ich sehr weit und umgreifende Veränderungen programmiert, die zur neuen Version 4.2 führen sollten...

... da diese Version eher im verborgenen liegt, ist sie für Programmierungen die langfristig getestet werden sollen, nicht geeignet ... dazu dienten bisher stets Beas und mein Blog, die sich praktisch ständig in einer Beta Version befinden...da diese beiden Blogs nun aber keine DIY-Blogs sind , konnte ich oben genannte Änderungen nicht hier programmieren und testen... zwei Neuerungen, die ich aber auf jedenfall im Langzeittest testen wollte, waren die Kommentar Feeds und der automatische Ping ... die ich nun in diesen beiden Blogs einbaute...

... durch das erfreuliche Wachstum unserer DesignBlogger musste ich dringend eine Version 4.11 entwickeln, die sich schneller installieren lässt, diese Veränderungen konnten nicht warten bis Version 4.2 serienreif ist, um weiterhin unsere Lieferzeiten zu gewährleisten...

... nun ist klar was passiert ist, es gibt drei Versionen und um Version 4.2 bis Ende dieses Monats fertigzustellen, müssen diese drei Versionen zusammengeführt werden... was sich äusserst schwierig gestaltet ...

... eigentlich ist alles klar und trotzdem Frage ich mich, ob ich irgendetwas hätte anders machen können...

so nun genug gelangweilt

Silvio 10.03.2004, 21.14| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Fehlentscheidungen

... können passieren, manchmal muss man sie sogar treffen , auch wenn man nicht glücklich damit ist ...

... zur Zeit hadere ich mit mir selbst, denn solch eine Zwangs(Fehl)entscheidung kostet mich jetzt viel Kraft und Zeit und wirft mich insgesamt in meiner persönlichen Zeit-Planung weit zurück ...

... natürlich sage ich mir, dass ich diese Entscheidung treffen musste, weil sonst vieles andere nicht mehr umsetzbar gewesen wäre und doch frage ich mich ständig, ob es nicht vielleicht doch noch einen anderen Weg gegeben hätte ( denn auch in der Programmierung heisst es ..viele Wege führen nach Rom... ), der mir das Leben jetzt nicht so schwer machen würde und den ich einfach nicht gesehn habe (es ist ja manchmal so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht) ...

... ich kann es nicht mehr ändern, die Sache ist passiert und nun heisst es Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch... irgendwie möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass ich meine selbst sehr hochhgesteckten Ziele doch noch irgendwie schaffe...

Silvio 10.03.2004, 17.06| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Mittwochsmassage

...und es war echt eine Wohltat ... ich gönn mir das jetzt einfach wieder öfter... weil ich mir das wert bin ...

Silvio 10.03.2004, 14.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... Avatar

wie oft sucht man ein schönen oder ausgefallenen Avatar und jetzt hat die Suche eine Ende, denn mit ein paar Mausklicks kann man sich einfach seinen eigenen Comic-Avatar zusammenklicken Testest du hier

[via Contentschmiede]

Silvio 10.03.2004, 10.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes