... das kann ich nicht verstehn

... es hatte eigentlich keiner verdient rauszufliegen ... aber Benny ?????

Silvio 15.02.2004, 00.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... das Weekend der Fortsetzungen

nach langer Zeit hab ich es mal wieder geschafft heute in die Videothek zu gehen, in letzter Zeit hab ich oft auf Video on Demand zurückgegriffen... doch heute wollte ich mal wieder einfach ein paar gute Filme sehn...

... meine Wahl viel zweimal auf einen zweiten Teil , obwohl man ja geteilter Meinung sein kann über nachgelegte Fortsetzungen...

... heute habe ich mir Lara Croft - Die Wiege des Lebens angeschaut ... und ich muss sagen, dieser Teil hat mir fast noch besser als der erste gefallen, es gab alles was den Fantasy Fan überzeugt, atemberaubende Stunts und actiongelanden Szenen, dazu noch fiese Ganoven und natürlich die gute Lara ... mit ihrem Kühlschrankcharme ;-) ... einziger Negativ-Punkt war die völlig deplatzierte Leistung von Till Schweiger ... er hat einfach nur dämlich aus der Wäsche geschaut ... die Büchse der Pandorra ... mmhh das ist wirklich eine Geschichte wert und so sollte sie erzählt werden ... also ich bin zufrieden

... von dem zweiten Film erzähl ich Euch in der Fortsetzung ;-)))

Silvio 14.02.2004, 23.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... das besondere Feeling

... gibt es immer nur mit Dir :-xxx

Silvio 14.02.2004, 18.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ein ganz neues Feeling ...

... eigentlich sollte es nur ein neuer Wasserkocher werden ... als ich mich gestern nach Feierabend noch zu einem kurzen Shopping aufraffte ... der alte ging zwar noch, doch leider war wohl die abschaltautomatik schon bissel müde und schaltete in letzter Zeit immer öfter zu früh ab...

... gesagt, getan und auch gleich fündig geworden ... in meiner blauen Stimmung gestern konnte es nur ein blauer werden ;-) ... glücklich über den neuen ... machte ich mich noch zu einem Rundgang durch die anderen Gänge auf ... fündig wurde ich gleich noch zweimal ... als erstes gabs die schon lange ersehnten neck band kopfhörer (die sogar ein headset sind - vielleicht schaffen wir das ja nun mal mit der internet-telefonie) und dann zum zweiten blieb ich vor dem Tastaturen Regal hängen ...

... denn es gab natürlich meinen Traum , den ich mir dann aber doch nicht geleistet habe, das ist mir einfach zu viel Geld für eine Tastatur ... aber ein preiswerteres nicht weniger uncharmantes Teil durfte mich dann mit nach Hause begleiten ...

... und nun ist es schon ein ganz anderes Feeling auf dieser Tastatur zuschreiben, der Anschlag ist weich und  griffig, sie ist geräuscharm und hat viele kleine zusätzliche Tasten mit denen man allerhand steuern kann, naja ich denke, wir werden uns gut verstehn und ich versprech auch keinen Kaffee drüber zu giessen ;-))) ...

schönen Samstag allerseits

Silvio 14.02.2004, 13.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Valentins(Redesign)Geschenk

fand ich heute in meiner Post, als ich nach Hause kam und freu mich riesig darüber. Einen lieben Gruss und vielen Dank an unsere Ela aus dem Fuchsbau




mal sehen , wo das gute Stück aufgehängt wird :-)

schönes Wochenende Euch allen

Silvio 13.02.2004, 20.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... ach ja

... mir war langweilig und deshalb wurde aus dem Savannen Geflüster nun die Blaue Savanne , wie ich finde passt dies jetzt sehr schön zu meiner Magic-of-blue und der Löwe ist auch wieder ein blauer ... *grins*

... tausend Küsse und vielen, vielen Dank gehen an meine liebe Haus und Hof - Designerin 

und wer will, darf sich gern den neuen Banner mitnehmen:



 

Silvio 13.02.2004, 16.40| (8/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... dieses röchelnde Geräusch

aus einer PumpKaffeeKanne , wenn nichts mehr ausser kalter Luft kommt, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann ... in einem Grossraumbüro gilt, wer die Kanne lehr macht, kocht neuen ... dann frage ich mich wieso stehen da jetzt drei leere Kannen herum, wenn ich mal ein Tässchen Kaffee trinken will und alle röcheln nur noch so vor sich hin ... tztztztz ... immer das gleiche mit den lieben Kollegen ... ;-)))

Silvio 13.02.2004, 16.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... nicht genug

daß mein Kalender sowieso schon ein ganz besonderes Eigenleben hat, so muss da heut am Freitag auch noch eine 13 stehen ... ;-)))

... also ich glaub ja nicht an solche dinge  *aua ... hilfe .... finger steckt in der tastatur fest ... kann mir mal einer helfen ... hilflos um sich schau .... dabei wohl zu stürmisch den oberkörper gedreht ... kaffeetasse kippt um  ... aua ..heiss ... nach einem tempo such um den kaffee von der hose zu wischen ... leise vor sich hinfluch ... *

Silvio 13.02.2004, 10.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

Ich vermisse Dich

... deine Augen
so strahlend und voller Glanz,
mit einer Tiefe, in der ich mich
grenzenlos verlieren kann ...

... deine Lippen
kirschsaftrot und wohlgeformt,
sie zu küssen, ist wie von Wolke
zu Wolke zu springen ...

... deine Hände
sanft und weich 
und von einer Reinheit, wie
sie der Künstler gern in einem
Bild festhält...

... deine Haut 
samtig und warm,
sie schenkt mir Nähe und
Geborgenheit...

... dein Herz
kraftvoll schlagend,
wie das pure Leben pulsierend
und voller Träume...

... einfach nur Dich
Freundin, Liebste und
kleines Kind, Frau mit Herz
und Verstand...

Dein Silvio 02/2004

Silvio 12.02.2004, 23.04| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... knietief

... in CSS Styles und tabellen-layoutfreiem HTML-Code gesteckt und ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen ...

... ich verfolge in der letzten Zeit immer mehr Diskussionen Tabellen kontra CSS und ich finde, dass beides seine Berechtigung hat ... aber in diesen Diskussionen wird das "neue" tabellenfreie Stylen hochgejubelt und die Tabellen als einengendes Korsett bezeichnet und es erfolgt wieder eine allgemeine Spaltung in zwei Lager  (ähnlich der Windows - Linux User), die ich nicht verstehn kann ...

... meine persönliche Meinung ist, dass man beides einfach nur super können muss, damit die Ergebnisse überzeugen.  Ein gutes Tabellenlayout engt nicht ein ...sondern umrahmt das ganze mit der nötigen Rafinesse und ein tabellen-layoutfreie CSS-Design kann mit vielen Effekten überzeugen und durch schmalen Code schnelle Ladezeiten erzeugen. Doch wenn man für bestimmte Browser optimieren MUSS (der Kunde ist schliesslich König), dann gibt es viele Grenzen die einem oft aufgezeigt werden ...

... ich für meinen Teil werde mich nicht in eines der enstehenden Lager schlagen, für mich wird Kombination und das Anwenden wenn nötig und möglich gelten und zwar beides ...

Silvio 12.02.2004, 18.03| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld