Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aus dem Alltag

... Abschiedskuchen

... gibt es jetzt gleich ... unser Lehrling Anika hat ausgelernt und nun ist ihr letzter Tag und am Wochenende zieht sie schon weg aus Hamburg ... mmmhhh ... eigentlich ein trauriger Moment ... naja ... aber so ist das nun mal ... ich hoffe, dass sie wenigstens dem Team des Archivars treu bleibt und das man sich so noch ab und an mal liest ...

... und nun Kuuuuuuuchen ...;-)) yamyam ...

Silvio 22.01.2004, 16.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... gegen mittag

... stellen sich allerdings mehr existenzielle Fragen ein ... mehr so die Grundsatzfragen ... also eher schon das wirklich komplizierte  ... ich meine nicht nur so larifari oder wischi waschi, sondern schon eher wo es zur Sache geht ,  also so richtig schön konkret ... nicht durmherum und auch nicht allzusehr verpackt in lange Reden ... dann doch schon eher kurz und knapp ... also mehr so ...

Was esse ich heute mittag ?

;-)))

Silvio 21.01.2004, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... immer noch

... auf Arbeit und das seit heut morgen 8:30 ... jetzt ist aber Schluss ...

Silvio 20.01.2004, 18.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ich bräuchte

... jetzt ganz dringend mal ne Tüte Konzentration ... hat jemand zufällig irgendwo noch ne Tüte von rumstehen...

...*ARGHHH* so wird das heut hier nix ...

Silvio 19.01.2004, 10.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... heute mal

... einfach früh Feierabend gemacht ... um früh mit der zweiten Schicht anfangen zu können ... da schreit ein Linkarchiv nach mir ... es gibt viel zu tun ... wie wärs mit einem Kaffee...

Silvio 16.01.2004, 17.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Unwetterwarnung

... nun auch hier im Norden ... heut Nacht hat schon der Sturm an allem gerüttelt, was nicht niet- und nagelfest angebracht war und jetzt regnet es und Windböen mit  bis zu 80 kmh machen es richtig unangenehm ...

... moin moin ... allerseits

Silvio 14.01.2004, 07.36 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

... es ist Freitag

... und eigentlich würde ich jetzt gern Feierabend machen  ... mir ist irgendwie danach ... aber geht leider nicht ... vielleicht hilft noch ein Kaffee , damit ich über die Runden komme ...

Silvio 05.12.2003, 14.45 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Extrem Working

... oder  ich hasse Weihnachten

... so möchte ich es mal beschreiben, obwohl es so eigentlich nicht richtig ist ... Weihnachten selbst finde ich ja ganz nett, allerdings der Rummel davor den kann ich nicht ausstehen...

... gestern hab ich 7.30 Uhr das Haus verlassen und es war 23.00 Uhr als ich endlich von Arbeit zurück war und  es war knapp nach 1 Uhr als ich dann endlich das Licht ausschalten konnte, denn vorher musste ja noch das Monatsupdate und der Webmasterletter zusammengestellt werden .... und jetzt sitz ich schon wieder in der Arbeit :-(

...ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Silvio 29.11.2003, 10.10 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... neue Technik

... mein Weihnachten , dass ich mir selbst schenke, ist inzwischen so langsam um mich herum in Einsatz ... *grins*

... seit ein paar Tagen grinst mich flackernd durch kleine dioden ein kleines schwarzes kästchen an, dass meine duale rechnerwelt endlich heile gemacht hat ... denn durch das Routerchen gibt es nun keine Streitereien zwischen  Desktop und Laptop mehr, wer denn nun ins Netz darf von den beiden ...

... und eben hab ich den Sound meiner beiden Rechner mit neuen Boxen aufgepeppt, die jetzt für ganz schön *bums* sorgen können und ich muss ganz leise drehen, damit ich überhaupt so nah vorm Rechner sitzen kann ;-)))

... was fehlt jetzt noch??? nun damit das Techniker Herz noch mal leise hüpft, soll es noch ein externes Brennerchen sein, der seinen Dienst dann wahlweise an einem der beiden verrichtet...die Angebote dazu sind derzeit schon ganz ordentlich, mal sehn wann der Weihnachtsmann dann zuschlägt ... *grins*

Euch ein schönes Wochenende

Silvio 22.11.2003, 11.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ich will jetzt endlich

... Feierabend

*grummel*

Silvio 21.11.2003, 17.57 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL