...beunruhigt ;-)

mag ich gar nicht sein, vorallem dann nicht, wenn ich seit einer halben Ewigkeit von dir nichts lese.... grübel.... wie wäre es mit einem klitzekleinen Lebenszeichen??... vielleicht einem kleinen *piep* oder sowas ähnlichem???????

Silvio 11.07.2003, 16.23| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... und ausserdem

... wäre ich jetzt viel lieber hier bei Dir:



Schongau im schönen Pfaffenwinkel :-)


 

Silvio 11.07.2003, 15.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Ich Robinson - Du Freitag!

... wobei ich damit meine, dass ich mir wie Robinson auf einer einsamen Insel , umgeben von jede Menge (Meer) Arbeit , vorkomme und mein Freund (der heutige Tag) Freitag nicht viel tut, dass ich mit ihm glücklich werde ...

... kann denn nicht endlich Feierabend sein???

... ähhmm ... und kann mir jemand erklären, was das Wort "Feierabend" bedeutet ;-)???

Silvio 11.07.2003, 15.20| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... man kann wohl aus allem eine Religion machen

... manchmal sehr ernst, manchmal aber auch ganz lustig ... möcht nicht Wissen auf wieviele Gebiete man das noch ausweiten kann ...

Der Glaubenskrieg zwischen den einzelnen Betriebssystemen mal ganz anders definiert. Hier lesen :-))

[via roblog2.2]


Silvio 11.07.2003, 13.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... schreiben

... schreiben ist ja wirklich was schönes ... meistens jedenfalls

... aber ... Benutzerhandbücher .... neee

.. ich tue mich heut echt schwer meine eigenen Programmierungen  in verständliche Worte zu fassen, damit sie ein "Nichtfachmann" nachvollziehen und verstehen kann... oder ist das gar ein Dauerzustand bei mir ????, der mir bisher noch gar nicht so bewusst war ...[sagt jetzt bloss keiner was falsches ;-)]

... mal weiter schreib  

Silvio 11.07.2003, 12.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

...futtern wie bei Muttern

... heisst ein kleiner Laden gleich bei uns um die Ecke, wo wir gern mal Mittags Essen gehen, da gibt es die berühmten Riesenschnitzel, die so gross sind wie ein K...deckel ...

und lecker wars ... auch heute wieder 

Silvio 10.07.2003, 14.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

...für alle


... die wie ich heut  morgen auf dieses bezaubernende Pin-Up Girl in der Bella
vergeblichst gewartet haben ...

 

 


eine kleine Ersatzlieferung
[via Schockwellenreiter]

Wenn Ihr heute noch etwas anderes vorhabt, dannn klickt nicht auf diesen Link: Mutoworlds Brief History of the Pin-up ist eine umfangreiche Site mit lauter netten Bildchen, in der man sich beim Stöbern verliert.
 

Silvio 10.07.2003, 09.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... mmmhhh ... Melone

... ist ja zur Zeit mein absoluter Favorit bei Obst der Saison, nach den ersten Erdbeeren ist nun dies ein echter Genuss, leicht gekühlt aus dem Kühlschrank ... einfach klasse

... übrigens gibt es da auch ein Geschichte mit einer Melone aus meiner frühesten Kindheit an die ich mich echt selbst noch erinnern kann, obwohl ich damals noch keine drei Jahre war ...

... also damals in der ehemaligen DDR gab es nicht nur keine Bananen, sondern auch nur selten Melonen, ich kannte sie wohl bis dahin noch überhaupt nicht ... denn (mein Vater arbeitete damals noch als Kraftfahrer beim Handel und kam mal an so eine Spezialität ran) als mein Vater mir im Hof dieses grüne runde Ding in die Hand drückte, hab ich wohl gefragt, was das denn sei ... allerdings wollte ich wohl nicht auf die Antwort warten und hab laut geschrien ein Ball ... und da war es auch schon geschehen ... ich hatte den Ball auf den Hof geworfen und versucht danach zu treten , wie Pele in seinen besten Zeiten ...smile ... das Ding zerflog in tausend Stücke und ich stand über und über mit Melonenfruchtfleisch bespritzt im Hof und schaute verdutzt, was denn mit dem Ball passiert ist... nachdem ersten Schreck fanden das dann wohl auch meine Eltern ganz lustig und wir haben dann lange drüber gelacht ...

ach ja die Erinnerungen ... :-)))

Silvio 09.07.2003, 21.09| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

...abgeschlafft

... und ziemlich durchhängend sitz ich heut hier vor meinem Rechner und so richtig gut fühlt sich das alles gar nicht an... aber ich will nicht jammern ... das wird schon wieder ...

... die Abendsonne scheint mit voller Kraft auf meinen Balkon und durch meine Fenster, dass es selbst bei geschlossenen Jalousien schwer ist gegen die Sonne auf den Bildschirm zu schauen ... es ist gut, dass hier in HH ein wenig der Wind geht, sonst wäre es wahrscheinlich ziemlich heiss...

ich werd mich erstmal ein bissel ausruhen, mal sehn ob mir das gelingt ...

einen schönen Abend noch

Silvio 09.07.2003, 19.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... der letzte Abend vor einer neuen Schlacht

... die ich in den nächsten Wochen schlagen muss...

... wie heisst es so schön, und erstens kommt es anders als man zweitens gedacht hat ...

... irgendwie hatte ich gehofft, die letzten zwei Wochen bis zum Urlaub in eher ruhiger Situation auf Arbeit überstehn zu können, dass letzte Projekt war mit einem 3/4 Jahr doch sehr lang und nun ... volle Power für ein Eilprojekt, das bis zwei Tage vor meinem Urlaub komplett relaunched werden muss ... von 0 auf 100 in zwei Wochen ... puuuuhhhh...

... sollte mich also in den nächsten Wochen jemand vermissen ... ich kann nur sagen, schaut einfach mal hier vorbei, hinter dem einen Rechner ... da werd ich sitzen und schwitzen ...

Silvio 08.07.2003, 20.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... die Zeit

... ist eigentlich nicht mein parade Thema, dazu gibt es Spezialisten ;-), denen ich gern den Vortritt lasse, wichtige Thesen aufzustellen oder in Frage zu stellen ... aber

... Zeit ist auch in meinem Leben ein wichtiger Faktor geworden. Noch 17 Tage bis zum Urlaub, noch 26 Tage bis zum Wiedersehn mit Dir, noch 3 Wochen bis zum Update der neuen DesignBlog Version, längst über dem Termin die versprochene Programmierung eines neuen Scriptes, noch drei Tage bis Wochenende, noch Stunden bis du wieder an deinem PC seien kannst, ...

... und so könnte ich das beliebig fortsetzen

... effektiv bleibt mir derzeit zu wenig Zeit für viele Dinge, die mir sehr wichtig sind, doch derzeit den noch wichtigeren weichen müssen, doch wer legt fest, was wichtig und was noch wichtiger ist ? nun ich folge meinen Gefühlen und lege meine Prioritäten fest, dabei hoffe ich, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe und das auch weiterhin tue ...

.. wenn nicht .... wir sind alle nur Menschen  und Menschen machen Fehler ... so ist das Leben

Silvio 08.07.2003, 11.08| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster