Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Allen Müttern dieser Welt

Alles Liebe und Gute zum Muttertag

und dem Rest der Welt

einen schönen Sonntag...

Silvio 11.05.2003, 09.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ein Tag der mit Sonnenschein beginnt

... den sollte man nutzen und all die Dinge machen, die man so lange nicht machen konnte

- draussen frühstücken
- danach einfach nur Schlendern durch die Strassen der Stadt
- sich am Jungfernstieg auf die Steine setzen und auf die Alster schauen
- sich aufs Fahrad schwingen und ne Runde fahren
- lecker Eis essen in einem Kaffee
- Sonnenbrille raus und relaxen
- abends vielleicht ein Hefeweizen im Biergarten

mal sehen, was alles von dem eintrifft, was ich da aufegzählt habe ... ;-)

euch allen einen schönen Samstag

Silvio 10.05.2003, 10.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

.. es wird Zeit


Desktopmotiv von Webshots.com


... gute Nach zu sagen ...

Silvio 08.05.2003, 22.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... und für alle Teekenner

... ich koch mir jetzt einen original, direkt von der Teeplantage in Indien (eine ehemalige Kollegin hat dort letztes Jahr Urlaub gemacht) eingeflogenen Rajah´s Choice ein First Flush Silver Darjeeling Tee ...



...will noch jemand ne Tasse ...

Silvio 08.05.2003, 19.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...kennst Du Paul Schrader?

... also ich kenne und kannte Ihn nicht, aber irgendwann kam da mal so ein Newsletter ins Haus gepurzelt, bestellt hatte ich ihn zwar nicht, aber ich bekomme soviele Newsletter, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an ...

... und heute kam wiedermal der Neueste aus dem Hause Paul Schrader, kurzer Hand dem Link gefolgt, der doch zum Stöbern im neuen Online Katalog einlädt und siehe da ... ganz nett so ...

... ach ihr solltet vielleicht wissen, um was es geht, Tee und andere Leckereien und auch Geschenkideen ... weil wir doch heute beim Seele streicheln sind ...

... eine gute Tasse Tee gehört für mich absolut dazu und da kann man hier wirklich fündig werden...

Zu Pauls Teeladen ;-)

... also ich verdien jetzt hier nix dran oder so, wollts ja nur mal gesagt haben, wer kennt sonst schon Paul Schrader...smile

meine Bestellung heute:



mmmhhh... Grappatrauben, Andenhonig aus Chile und ne´ neue Teekanne mit ´ner Zugabe von einer Packung Früchtetee "Rote Grütze"

Silvio 08.05.2003, 18.50 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Seelenstreichler

Nachtrag: Wenn es einem schon nicht gut geht, dann kann man sich wenigstens ab und an die Seele streicheln. Die einen nehmen dazu ein Nutellatoast und die anderen Birthes Schlupfreis und bei mir sah das heute etwa sooooo aus:



... mmmmmhhhhh ... lecker

Silvio 08.05.2003, 17.24 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

und falls mich einer sucht

ich geh jetzt Eis essen und wenn jemand fragt wieviel Kugeln... das verrate ich nicht ;-)

Silvio 08.05.2003, 16.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

...ich wollt ja nicht vom Wetter sprechen

... aber ist es nicht wirklich herrlich draussen? um meinem Kühlschrank mal ein bisschen Futter zu gönnen, hab ich mich aufgeschwungen und mein Humpelbein ein bisschen bewegt ... zwar nur bis zum nächsten Aldi, aber immerhin ... die Luft draussen und der leichte Wind bei jetzt noch 15 Grad, das ist schon super ...

... wollt ich nur mal gesagt haben :-)

Silvio 07.05.2003, 18.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

und das Wetter interessiert wohl überhaupt nicht

... da diskutieren die Heissporne über neue und zukünftig mögliche Funktionen und wollen nicht runterkommen von dem Trip, dabei spielt es doch eigentlich überhaupt keine Rolle...

... es ist ein Plus - ein Goodie - eine Feature, das man benutzen kann, aber nicht muss und "es frist kein Brot", wie mein Paps immer zu sagen pflegt

... also will denn niemand was zum Wetter sagen ;-)

Silvio 06.05.2003, 15.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

auf Sonne folgt Regen

und so zeigt sich Hamburg heute im bekannten Grau einer geschlossenen Wolkendecke und leichtem Nieselregen



wollen wir deshalb Trübsal blasen, ich denke mal ... nein

Dank Sunnys Regenschirmlieferung (Bea hat mir ein zwei Stück abgegetreten) kann uns Regen ja nichts mehr anhaben und wie sprach früher mein Vater immer zu mir, wenn ich ihn morgens fragte, wie das Wetter ist?

... es regnet, aber nur draussen ...

Silvio 06.05.2003, 10.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL