Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

... Sieg der Vernunft

... oder einfach nur pflichtbewusstsein, keine Ahnung auf jedenfall hab ich nun die Tür aufgemacht und das dringend nötige Gewinnspiel-update auf DerArchivar durchgeführt, so dass es nun wieder gilt seine Stimme abzugeben für einen der 6 Kandidaten ...

... ein update bedeutet, aber nun nicht das damit alles erledigt ist, jetzt muss ja das vorhergehende ausgewertet werden und interviews gemacht und verschickt werden ...

... und wieso schreib ich dann hier rum ???

Silvio 20.05.2003, 13.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Schwester, Schwester ... was ist es ???

[Schwester:] nun es ist ein DesignBlog ... gesund und munter ...

[Vater:] ach ... wirklich ... und wie heisst er/sie ??? es ???

[Schwester:] ... nun sprechen sie doch mit Ihrer Frau darüber ...

~~~~~~

... so ist es natürlich nicht ganz, denn eine der heutigen Mehrlingsgeburten ist eigentlich nicht wirklich ne Geburt, aber wenn alle ne Fortsetzung machen, siehe X-men 2 oder Matrix-Reloaded, dann können wir das auch ...

... die Eltern haben sich mächtig ins Zeug gelegt und nun im ganz neuen Gewande:

Silvio 19.05.2003, 15.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

...Wochenendausklang

... nach dem der Tag wettermässig ganz vernünftig war, irgendwann hatte es aufgehört zu regnen , ist er nun wieder da und das Weckgeräusch der spritznassen Fahrbahn wird wohl auch mein Einschlafgeräusch werden ... ich wünsche allen morgen einen schönen Wochenanfang und jetzt eine gute Nacht

Silvio 18.05.2003, 22.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

sms mail blogging

und wieder wird an unglaublichen Dingen geschraubt und gebastelt, denn dieser beitrag wurde als sms an eine mailadresse geschickt und dann in den blog integriert ...

Silvio 18.05.2003, 20.22 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... auch wenn die Sonne

... nicht scheint, so scheint Sie wohl in den Herzen der Menschen und zaubert mit poetischen Gedanken tausend kleine Lächler in die Gesichter ...

... ich liebe diese magische Kraft der Worte ...

Silvio 18.05.2003, 11.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... und der Regen ist da

... da mag man gar nicht aufstehen, wenn man keine Sonne vom Bett aus sieht und durch das offene Fenster die Autos über die regennasse Fahrbahn rollen hört ... aber irgendwann musste der Regen ja auch wieder hier in HH eintreffen ...

... nun denn bleibt mehr Muse für die eine oder andere Tätigkeit in der Wohnung, ein Buch lesen, Musik hören, einen Film anschauen oder am PC sitzen ...

... egal was ihr auch tut, habt Spass dabei

Silvio 18.05.2003, 10.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... wenn Gedanken sich verlaufen

... und man selbst nicht weiss, was man tun soll oder darf oder kann, dann ist guter Rat teuer ...

... ich halte es oft so, dass ich mich dann zurückziehe, um meine Gedanken zu sortieren, dass kann ich am besten wenn ich mich auf etwas ganz anderes konzentriere, also ein Buch lesen oder einen Film ansehen ...

... oft muss ich mich dafür in eine tieftraurige Stimmung versetzen, was bei mir nicht schwer ist, weil ich dann auch wenn mir die Tränen noch so runterlaufen, am besten sehen kann, was das gute an der Situation gewesen ist ...

... schwer ist es nur aus dieser Stimmung wieder herauszukommen, selbst wenn sich die Gedanken gelichtet und Klarheit über einiges geschafft wurde, die Traurigkeit ergreift schnell und ziemlich hartnäckig von mir Besitz ... und dann heisst es kämpfen ... kämpfen um das erste Lächeln nach einer solchen Nacht...

... einen schönen Tag allen die Lächeln können
und auch allen, die noch um ihr erstes Lächeln ringen müssen

Silvio 17.05.2003, 09.48 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

...puuhhh , da kommt man schon

... ins Schwitzen bei so viel geschreibsel. Nach den letzten Wochen der Abstinenz an persönlichen Gedanken sind heute mal wieder ´ne ganze Menge davon aus mir rausgeflossen (kleiner Tipp: man kann sich das Lesen einteilen ... dann hat man mehr davon bis zum nächsten mal) ...

... wer den Newsletter noch nicht bekommt, der kann ihn hier ja mal probelesen...

... und nun ist doch tatsächlich Wochenende ;-)

Silvio 16.05.2003, 20.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... es liest sich wie im Märchen

... die Beschreibung zum Tee für meine Wasserfrau

---

Hocharomatische"Champanger-Teesorte" mit frischen Flavour
Tee Nr. 46
Ceylon Orange-Pekoe "Nuware Eliya"


Sri Lanka das früher Ceylon hieß, war lange Zeit ein ausgesprochenes Kaffeeland, bis ein Schädling sämtlichen Kaffeepflanzen vernichtete. Erst als ein pfiffiger Schotte im Jahre 1870 mit dem Anbau von Teesträuchern begann, entwickelte sich Sri Lanka zur vielgerühmten "Insel des Tees".

Der Distrikt Nuwara Eliya ("über den Wolken") im Hochland von Sri Lanka ist ein wichtiges Teeanbaugebiet und bekannt für seinen aromatischen Qualitäten. Wenn die Nord-Ost-Monsune im März in den östlichen Randgebieten einsetzen, werden wertvolle Tees produziert. Diese sogenannten "Champanger-Sorten" sind leicht und trotzdem aromatisch. Die Sorte Nr. 46 ist ein typischer Tee aus dieser Region, ein kaum nachbitternder Blatt-Tee mit goldroter Tasse und frischem Flavour. Auch ohne Milch und Zucker ein Genuß.

----

wenn er nur halbsogut schmeckt, wie diese Beschreibung klingt eine wahrer Genuss, sowas hat natürlich seinen Preis ...

Silvio 14.05.2003, 19.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... nun ja man verpasst schon ne Menge

... wenn man mal ein paar Tage hier nicht mit dabei seien kann, um den letzten Kommentar des letzten Beitrages nochmal aufzugreifen ...

... manchen Tag hab ich das Gefühl, nicht mehr ganz genau zu wissen, wo das noch alles hinführt ... hier treffen sich Menschen aus allen Himmelsrichtungen und zeigen sich ihre Bilder, erzählen sich ihre Gedanken, bringen einander zum Lachen und spornen uns an, Neues und noch Besseres zu entwickeln und dabei haben wir auch noch einen heiden Spass ...

... gestern noch ferne Zukunftsmusik und heute schon wieder mal etwas, wo man einen Blick drauf werfen kann, also wer mag:
http://rss.designblog.de/

... und wer glaubt zu wissen, was das ist???
wir erwarten Eure Vermutungen!!!

Silvio 12.05.2003, 23.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL