... bedenkliche Situation

... wenn ich eines in meiner Küche in rauen Mengen habe, dann sind das Kaffeepötte ... ihr wisst schon die Becher mit den tollen Sprüchen drauf und da noch ein Bildchen und hier noch ein Herzchen ... egal man kann Kaffee oder Tee reingiessen, dass ist das wichtigste ...

... bedenklich wenn es seit kurzem hier einen gewissen Tassen-Notstand gibt ... verdammt ich glaub, ich muss nun doch endlich mal abwaschen ...

btw ... jemand zufällig an einer Putzstelle interessiert ...;-)

Silvio 10.01.2004, 19.51| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... in den letzten Tagen

... komme ich kaum noch dazu, all die interessanten Dinge zu lesen , geschweige denn zu kommentieren , was man so alles liest und hört ...

... ich muss sagen, mir persönlich fehlt das sehr, allerdings wäre ich auch nicht ich, wenn ich nicht wüsste, dass anderes manchmal eben Vorrang haben muss...

... schwer zu sagen, ob sich das jemals wieder ändern wird, denn schliesslich haben wir noch vieles vor ... und wer grosse Ziele hat, der muss auch grosses Leisten ...

... ich hoffe, dass die meisten von Euch wissen, dass es nichts persönliches ist, was mich nur selten in eure Blogs treibt... sondern einfach nur zu viel zu tun...

... und ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und an mal bei mir rein ...

... und nun schluss mit dem geschwätze ... schaffe, schaffe ... ;-)))


Silvio 10.01.2004, 17.09| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Samstags kommt das Sams

...oder wie war das ? ... also bei mir hat sich ein sich wiederholendes Ritual eingestellt ...

- Augen auf, wenn ich bereit dazu bin
- dann Bad ... auf den Weg dorthin ... Kaffeemaschine befüllen
- dann anziehen und nach einem Blick in den Kühlschrank ... auf zum Einkauf
- auf dem Weg nach unten ... Mülleimer nicht vergessen ...
- dann zum penny oder zum aldi und während des einkaufs überlegt, was gekocht wird
- zurück vom Einkauf gibt es die erste Tasse Kaffee und einen Blick in die Mails

und dann kann der Rest des Tages kommen...

Silvio 10.01.2004, 11.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... sagte ich schon

... das ein server sich nicht gleich wie der andere verhält, auch wenn sie grundsätzlich gleich scheinen ... *kopfschuettel* ...

... hätte mich auch schwer gewundert , wenn es diesmal anders wäre ... tztztztz

Silvio 09.01.2004, 17.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... ich muss verrückt sein

... kurzentschlossen .... und auch nur durchführbar weil es die eigenen Server sind ... etwa 5 Projekte auf einen Schlag auf den neuen Server umgezogen ... Das Domain-Update ist angestossen, irgendwann in den nächsten Stunden zeigen die Domains dann einfach auf den neuen Server .. und alles ohne eine Minute Ausfallzeit ...  *freu*

Silvio 09.01.2004, 14.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... wer hat an der Uhr gedreht

... ist es wirklich schon ... wieder Freitag ... eigentlich wollte ich so viel schaffen in dieser Woche, doch die Zeit rinnt mir durch die Finger ...

... da heisst es nun wahrscheinlich ... ein Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen, kann man ja die Nacht noch dranhängen ... tztztz...

Silvio 09.01.2004, 10.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... unwiderstehlich

... lockt da etwas ganz bestimmtes , dass ich gerade entdeckt habe und ich weiss nicht, ob ich der Verlockung wiederstehn kann

Die deutsche Musikkultur ist trotz all der Möchtegernmusiker, die den Markt zumüllen, noch nicht am Ende. Bestes Beispiel sind Soulsängerin Joy Denalane und Jazzmusiker Till Brönner. Beide einzeln gehören schon zu dem Besten, was Deutschland zu bieten hat - und jetzt die Sensation: beide zusammen mit Band auf Tour.



einzige Frage für mich ... willst du mich begleiten ...

Silvio 08.01.2004, 23.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... eines der Besten

... Elvis- Cover ... wie ich finde ... ist die "Caint Fall in Love"- Version von UB40  ... einfach sagenhaft gut

Silvio 08.01.2004, 21.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... hat absolut noch gefehlt

error
du bist 2day-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla

Silvio 08.01.2004, 20.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... just rock´n rolling

... als bekenennder Elvis Fan hab ich heute mal den ultimativen Sound am laufen ...  auf vh1 gibt es den Sparten Kanal "Blue Suede Tunes" , was eigentlich schon alles sagt ... ausser dem King selbst noch viele bekannte Künstler mit Elvis Interpretationen 

... da geht der Elvis   hoch  

Silvio 08.01.2004, 19.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... amazon

... war da ... ich bin immer wieder ziemlich zufrieden mit denen ... unkompliziertes bestellen und promte Belieferung ...

diesmal gabs neuen Lesestoff für den Programmer , dreimal aus der O´Reillys Reihe "Kurz und gut" ... einmal CSS , dann das Buch für alle Adminstratoren  "Unix System Administration" und die Befehlsreferenz zum Texteditor  vi

... ausserdem war noch ein neuer Brenner dabei, also heisst es heute abend wieder mal bissel Hardware tauschen ..

... soll ja nicht langweilig werden

Silvio 08.01.2004, 14.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... vom Virus

... nein nicht den in den Knochen ... sondern von dem im Kopf infiziert ...

... seitdem das Final Release 4.1 raus ist, sprudelt es nur so in meinem Kopf  an Ideen und tatsächlich ist 4.2 beta bereits in Arbeit ... diesmal konzentrieren sich die ersten Änderungen aussschliesslich auf die Do-it-Yourself Blogs , noch mehr Styles und Gestaltungsmöglichkeiten und mehr Übersichtlichkeit im Adminbereich...

...mal sehn, was noch so passiert ... in meinem Kopf ... :-))

Silvio 08.01.2004, 11.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Entspannung

... mit Musik ...ist für mich einer der besten Wege ...

und als Techi und Online Mensch hab mich heut mal so durch die Angebote der gängigen Player durchgeklickt und einige nette Dinge entdeckt ...

WinAmp5 - der Player ist nicht nur schneller geworden zur Version 3 , er bietet jetzt auch noch bessere Streaming und Videomöglichkeiten und so findet man in der neuen MediaLibrary nun auch InternetTV mit einigen wirklich guten Musikvideokanälen

RealOne Player - das RealMediaFormat ist ja schon länger ein Streamingmedium, und in dem MediaBrowser fand ich unter anderem Videos von Popidol 2003 in UK , und ich muss sagen, die Engländer legen viel mehr wert darauf , dass die Jungstars wirklich singen können ... es war viel unterhaltsamer als unser DSDS

Über den Mediaplayer bin ich schliesslich auf http://de.launch.yahoo.com/ gelandet, wo man über 1900 Gratis Videos anschauen kann ...

kurzweilige Unterhaltung allemal :-)

Silvio 07.01.2004, 23.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... für Aby

... es ist gut wenn man offen auf andere zu geht und deshalb will ich dir deine Frage beantworten...

... ja, meine Einträge sind in den letzten Tagen eher trauriger Natur und ja, es gibt einen Grund dafür ... vielleicht sogar mehrere ...

... da wäre zum einen meine angeschlagene Gesundheit, musste heute sogar zu hause bleiben, weil es nicht mehr anders ging, ausserdem schlafe ich sehr schlecht die letzten Tage , seit ich wieder hier in Hamburg bin und ich habe einige persönliche Probleme ...

... ich würde es nicht eine Depriphase nennen, weil ich absolut nicht depressiv bin ... Traurigkeit und Nachdenklichkeit sind etwas anderes als Depressionen

... weist du, ich verarbeite mit traurigen Einträgen das, was mich tatsächlich beschäftigt, ich weiss nicht warum, aber es ist schon so, seit ich zu einer "virtuellen Persönlichkeit" geworden bin ... ich denke, ich möchte schon den Menschen mitteilen, wie ich mich fühle ... nicht um Mitleid zu erhaschen oder Aufmerksamkeit , eher um "jemanden" (wer auch immer sich selbst dazu berufen fühlt) an meinem Leben teilhaben zu lassen ...

... man hat mir einmal gesagt, ich solle aufpassen, was ich schreibe ... meine traurigen Worte und Gedanken könnten traurige Menschen -depressive Menschen noch viel trauriger machen und sie so gefährden... ich habe diese Anregung aufgenommen und in meinem persönlichen Teil des Archivars Newsletter liest man kaum noch traurige Gedanken, auch wenn mich tatsächlich welche plagen...

... doch dies hier ist nicht nur ein Weblog, sondern für mich auch mein Tagebuch ... alle Weblogger mögen mir verzeihen ... und hier bin ich immer noch irgendwie ich ...

... ich hoffe, dass du und auch niemand anders sich von meinen traurigen Phasen beeinflussen lässt oder sich erschreckt ... oder was auch immer für Gefühle da noch auftreten können...

... Menschen die mich persönlich kennen, wissen, dass ich ein Stehaufmännchen bin, mit einem eisernen Willen und ganz vielen Träumen, Plänen und Zielen und dem bedingungslosen Kampfgeist diese in die Wirklichkeit umzusetzen...

... also depresiv  - nein , traurig - ja ... mit dem Blick nach vorn - ja  ... ;-) alles klar

Silvio 07.01.2004, 19.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... darf ich mich jetzt einfach mal freuen

... denn er hat jetzt nicht nur einen Feed  ... nein, er hat sich auch ganz bewusst für einen DesignBlog entschieden ...

... schön ... wenn Freunde zu Nachbarn werden ... :-)))

Silvio 07.01.2004, 16.06| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt