... heute oben ohne ...


Heute haben wir uns in einen der netten Doppeldecker Stadtrundfahrt Busse gesetzt und sind ein wenig durch die City gefahren. Das Wetter war so gut, dass das Dach geöffnet werden konnte und so konnte ich ein paar Fotos von meiner Lieblingsstadt machen.

Silvio 30.07.2015, 16.04| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hamburg | Tags: Hamburg, Foto, Stadtrundfahrt,

... noch ein Geburtstagsgeschenk



... das ich mir selber gemacht habe. In den letzten Wochen habe ich sehr darüber nachgedacht, ob ich meinem Thema "Darts" eine spezielle Anlaufstelle geben soll und nach etwas hin und her überlegen, folgte der Entschluss ... ich mache einen Extra-Blog mit einer extra Darts-Domain und werde meine Beiträge aus diesem Blog in den neuen Blog übertragen. Das heisst, hier gibt es jetzt wieder mehr privates etc. und Darts gibts ab sofort hier:

http://www.steeldart.info

Ich hoffe, ihr lest hier gern weiter und kommt auch mal auf meinem neuen Blog vorbei :)


Silvio 29.07.2015, 15.39| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes | Tags: Zweitblog

... putzen für den Weltfrieden



... eh Hausfrieden, hab ich natürlich gemeint ... Während die Dame meines Herzens auf dem Weg nach Hamburg ist, ist bei mir natürlich Großkampftag, denn schliesslich knallen dann nachher wieder ganze Putzwelten aufeinander. Das war schon immer so, was bei mir noch lange ein ... das ist doch noch sauber ist ... ist bei Ihr schon ein ... oh mein Gott was für ein Saustall... Nun Gut Männer , weil ich gerade so lustig drauf bin und weil ihr mich ja nicht verratet (und sie ja auf gar keinen Fall hier lesen wird) ... hier ein paar praktische Tipps ... erstens ihr dürft euch auf keinen Fall anmerken lassen, dass ihr schon seit zwei Tagen völlig am rotieren seid ... zweitens ihr braucht euch nicht mehr Mühe geben als sonst auch, es wird nichts aber auch gar nichts daran ändern, dass SIE etwas finden wird, was sie dir aus Brot schmiert ... drittens also kleiner Tipp, sie muss etwas finden, also lasst einfach irgendwas gut sichtbar ungeputzt ... also bei mir ist es die Kaffeemaschine, die sieht sie , kann sie anmeckern und der Rest der Küche wird nicht mehr so arg unter die Lupe genommen ... lol ... und jetzt muss ich weiter putzen mir bleiben noch T minus 3 Stunden, danach noch Körperpflege und dann zum Bahnhof abholen ... und vorallem komplett cool und gelassen aussehen ha ha ha ha  

Silvio 25.07.2015, 11.53| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: privat, lustig,