tooltipp

notepad2.jpgschon vor einiger Zeit habe ich dieses geniale Tool gefunden und will nicht versäumen, es Euch hier vorzustellen.

Notepad2 ist ein kleiner, schneller Texteditor der all das mitbringt, was das Windows Original vermissen lässt. Vor allem das Syntax-Highlighting von HTML und vielen anderen Programmiersprachen sei dabei genannt.

Notepad2 ist Freeware und gibt es auf der Homepage des Entwicklers.

Silvio 12.11.2006, 12.16| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tipps u. Tricks

getaucht

es wurde mal wieder Zeit für einen Tauchgang, um ein paar neue Linkperlen zu finden, was ja bekanntermaßen eine meiner liebsten Sonntagsbeschäftigungen ist. Es bleibt also nur zu sagen, dass ein neues Update bei den Linkperlen zu bestaunen ist

Silvio 12.11.2006, 11.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

oh ja

Es war mal wieder eine mehr als ausgefüllte Woche und so bin ich nicht einmal zum Schreiben in meinem Blog gekommen. Und jetzt sitze ich hier und schaue nach draussen in den Regen und frage mich, ob ich mich gleich nassregnen lasse oder doch erst noch einen Kaffee trinke, in der Hoffnung in ein paar Minuten regnet es vielleicht ein bisschen weniger ;) ... ok, Kaffee hat gesiegt ... na denn schönen Samstag

Silvio 11.11.2006, 09.23| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Dead or Alive

... die erste Woche nach dem Urlaub, war ganz schön voll gepackt und so blieb nur die Freitagspätvorstellung, um wieder einmal ins Kino zu gehen.

"Dead or Alive" stand auf meinem Programm und der Film war nicht schlecht, wenn man auf Kungfu und Kampfgemetzel ala Bruce Lee steht ;), so wie ich das schon seit frühester Jugend tue :) ...

Die Geschichte ist kurz erzählt und klingt, wie schon mal gehört. Die Besten Kämpfer der Welt werden zu einem Turnier auf eine geheimnisvolle Insel von einem geldgierigen Wissenschaftler eingeladen und sollen Ihre Kräfte messen, wär wohl der Beste sei, doch hinter dem Spektakel steckt ein teuflischer Plan *ggg* ...Das hier die Besten Kämpfer 5 bildhübsche junge Mädels in knappbekleideten Outfits ist, gibt dem Film nicht wirklich eine neue Note, aber versüßt die Zeit im Kinosessel.

Sicher kein Kassenschlager und sicher auch billiger auf DVD zu schauen, von mir gibt es trotzdem 5 von 10 möglichen Daumen.

Silvio 04.11.2006, 10.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

Impressionen

Silvio 01.11.2006, 00.21| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Erinnerungen wach halten

in unserem kleinen Mietwagen lief dieser Sender die ganze Zeit, 80iger und 90iger vom Feinsten ;) ... gute Laune Mucke im Gute Laune Urlaub :)

Zur Homepage klicke auf das Bild, wenn du den Stream hören willst, dann klicke auf den Link er öffnet sich entweder in Windows Media Player oder in WinAmp so vorhanden.

Ich muss nicht dazu sagen, dass der Sender ein spanischer Sender ist ;) oder ...

Silvio 31.10.2006, 14.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

zurück

in der Realität, der Kälte und dem hereinbrechenden Winter ;) und vorallem Dunkelheit ... man ist das finster draussen und es ist doch gerade erst mal sechs uhr abends  ....

was soll ich sagen, der Urlaub war klasse ... so klasse, dass er einer oder mehrerer Wiederholungen bedarf ... ich kann verstehen, dass sich so viele Deutsche in diese Insel verliebt haben ...

jetzt heisst es von den Fotos und den schönen Erinnerungen leben, bis es wieder heisst ... Mallorca wir kommen

Silvio 30.10.2006, 18.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster